Elektrische SchiebedachkonstruktionMehr erfahren

Elektrische Schiebedachkonstruktion

Banner für große Lagerzelte im FreienMehr erfahren

Große Outdoor-Lagerzelte

60 m Zeltbanner mit geodätischer KuppelMehr erfahren

60m Geodätisches Kuppelzelt

Star Shade Zelte BannerMehr erfahren

Star Shade Zelte

Glamping-ZeltbannerMehr erfahren

Glamping Zelte

WILLKOMMEN IM LIRI FESTZELT

TRIFF DIE NEUESTE ZELTSTRUKTUREN



EIGENSCHAFTEN DER LIRI FESTZELTE

 

  • Alle Zelte sind in einer Vielzahl von Farben, Stilen, Größen und Mustern erhältlich.

  • Unsere kundenspezifischen Produkte können verschiedene Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.

  • Wir halten uns an höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

  • Gemäß EU-Bautechnik-Zertifizierung.

Liri Zelthersteller

WAS LIRI ZUM ZELTSPEZIALISTEN MACHT

Liri Structure ist einer der weltweit führenden Hersteller von temporären Strukturen. Wir konzentrieren uns seit 1997 auf die Innovation von Zelten mit freier Spannweite. Unsere Produkte wurden in über 120 Länder auf der ganzen Welt exportiert.

  1. Professionelle Unterstützung

    Vom Gespräch über Ihre Ideen bis hin zum Bauen vor Ort sind wir immer für Sie da. Um unseren Kunden bei der Auswahl der am besten passenden Zelte zu helfen, bieten wir immer ein Höchstmaß an Service.

  2. Passionate

    Wir freuen uns ebenso darauf, Zelte perfekt für Sie zu machen, die Ihre Veranstaltungen planen. Wir stellen sicher, dass alle Zelte hochwertige Materialien verwenden, alle Projekte mit höchster Professionalität durchgeführt werden, alle Kunden die Unterstützung und Zugänglichkeit erhalten.

  3. Ehrlich und zuverlässig

    Wir arbeiten hart daran, alle Projekte ehrlich abzuschließen. Mit Tausenden von erfolgreichen Projekten mit unseren Zelten sind wir einer der zuverlässigsten Hersteller und Lieferanten von Zelten mit freier Spannweite weltweit.

  4. Stetige Verbesserung

    Liri Tent Technology ist führend in Design, Herstellung und Verkauf hochwertiger temporärer und semipermanenter Struktursysteme für Veranstaltungen, Militär, Lager und Sport. Und doch verbessern wir uns ständig.

  5. Weltweite Dienstleistungen

    Von Nordamerika über Afrika bis Südasien bieten wir eine umfassende Palette an Verkaufs- und Mietdienstleistungen an, die an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Auf Anfrage ist ein Vor-Ort-Aufbauservice verfügbar.

AKTUELLE NEWS

WELCOME TO LIRI MARQUEE TENT

MEET THE NEWEST TENT STRUCTURES



LIRI TENTS FEATURES

 

  • All tents are available in a variety of colors, styles, sizes, and patterns.

  • Our customized products can meet kinds of needs from our clients.

  • The highest quality and safety standards are what we adhere to.

  • Each tent is manufactured in accordance with EU structural engineering certification.

 

LATEST PRODUCTS

Large Tent

Width: 30m - 60m

Church Tent

Width: 10m - 20m

Arcum Two Story Tent

Width: 15m - 25m

Geodesic Dome Tent

Width: 3m - 60m

Mini Pagoda Tent

Width: 2m - 3m


WHAT MAKES LIRI A TENT SPECIALIST

Liri Tent Technology is one of the leading temporary structures manufacturers worldwide. We keep focusing on the innovation of clear span tents since 1997. Our products have been exported to over 120 countries throughout the world.

  1. Professional Support

    From chatting through your ideas to building on site, we are always available supporting you. To help our clients to decide the best matching tents, we always provide the highest level of service.

  2. Passionate

    We are just as excited about making tents perfect for you planning your events. We ensure that all tents use high-quality materials, all projects are done with utmost professionalism, all clients get the support and accessibility.

  3. Honest & Dependable

    We work hard to complete all projects with honesty. With thousands of successful projects using our tents, we are one of the most dependable clear span tent manufacturer and supplier companies worldwide.

  4. Always Improving

    Liri Tent Technology leads in the design, manufacture, and sale of high quality temporary and semi-permanent structure systems for events, military, warehouse, and sports. Yet we are always improving.

  5. Worldwide Services

    From North America to Africa to South Asia, we provide a full range of sale and rental services adapted to the individual needs of our clients. On-site setting-up service is available on request.

LATEST NEWS