Industriezelte

Unsere Industriezelte sind so flexibel, dass Zelte in Sondergrößen je nach Standort erhältlich sind. So würde es Ihnen viel Zeit sparen. Industriezelte bestehen aus hochwertigen Materialien und halten rauem Wetter stand. Die Industriezeltabdeckung ist leicht und langlebig, aber stark genug, um starkem Wind und Regen zu widerstehen. Der Zeltrahmen aus Aluminiumlegierung wurde speziell entwickelt, um mit leichterem Material mehr Gewicht auszuhalten. Daher machen ihn alle Funktionen perfekt für temporäre oder semi-permanente Fabriken und Lager.

Der Hauptvorteil des Industriezeltes liegt in seinem modularen Aufbau, der es ermöglicht, verschiedene Funktionsbereiche durch verschiedene Kombinationen zu schaffen und verschiedene Bedürfnisse basierend auf der Realität vollständig zu erfüllen. Seine verschiedenen Befestigungsmethoden können sich an unterschiedliche Bodenumgebungen anpassen, ohne ökologische Schäden zu verursachen, wodurch die Probleme von Bauabfällen und Baulärm weitgehend vermieden werden, wodurch eine grüne Lagerung realisiert wird.

Um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden

Das Erscheinungsbild des Industriezeltes kann an den bestehenden Standort angepasst werden, der eine starke Praktikabilität und ein flexibles regionales Management aufweist.

Schneller Aufbau, Kosteneinsparung

Die Kosten für Industriezelte sind weitaus niedriger als bei traditionellen Industriegebäuden. Ob Genehmigungsverfahren oder Bau des Projekts, Arbeits- und Zeitkosten werden weitestgehend eingespart. Wichtig ist, dass der modulare Aufbau es ermöglicht, das Zelt leicht abzubauen, umzuwandeln und zu bewegen, was das Kostenproblem, das durch die Notwendigkeit einer Erweiterung und Migration in der späteren Zeit verursacht wird, erheblich reduziert.

Hochflexible

Neben den Fabrikgebäuden lösen Industriezelte auch eine Vielzahl von Lagerproblemen und ersetzen effektiv dauerhafte Gebäude. Es dauert nur wenige Tage, um schnell und effizient neue temporäre (semi-permanente) Lager zu bauen und so die Effizienz zu verdoppeln.

  • Flughafenlösung

Ausbau der Infrastruktur, vom voll funktionsfähigen Terminalgebäude bis hin zu Gepäckabfertigungs- und Lagereinrichtungen, Erweiterung der Flughafenkapazität.

  • Port-Lösung

Es ist wichtig, Lagerraum in Häfen, Werften und Seehäfen zu haben. Modulare, selbst definierte Lager- und Umschlagzelte können schnell gebaut werden, jeder Zentimeter Freiraum könnte rational genutzt werden, um den praktischen Raum zu vergrößern.

  • Landwirtschaftliche Lösung

Unabhängig vom Lagerproblem oder Wohnungsbedarf lässt sich das Industriezelt schnell realisieren und in Betrieb nehmen. Der Platzbedarf ist geringer und das Zelt kann an jedem Ort aufgestellt werden, daher ist es eine gute Wahl, um traditionelle Gebäude zu ersetzen.

  • Logistiklösung

Im Zeitalter des Online-Shoppings ist die Arbeitsbelastung für Logistikunternehmen hoch. Viele Logistikunternehmen stehen vor dem Problem der Expansion. Industriezelte könnten die Raumkapazität frei erweitern, die Logistiklinien erhöhen und die Zeltfläche unendlich erweitern, um das Erweiterungsproblem zu lösen.

Technische Lösung: Ein Projektstandort erfordert viel Platz für Büros, Lager, Wohnbedarf usw. Industriezelte können nicht nur schnell aufgebaut werden, sondern bieten auch eine Auswahl an mehrstöckigen Gebäuden, um eine geräumige, sichere und gut ausgestattete Arbeitsumgebung zu schaffen .

Für Sicherheit sorgen, Zwischenlagerung lösen

Das Traversensystem von semipermanenten Lagerzelten aus Aluminium kann über 20 Jahre halten. Die Sandwichpaneelwand kann sich der extrem kalten Temperatur von – 10 °C Grad anpassen. Das einzigartige aufblasbare Dachdesign hat die Vorteile von UV-Beständigkeit, Schimmelbeständigkeit, Wasserdichtigkeit und Schneelastbeständigkeit und kann eine höhere Sicherheitsleistung erzielen, wodurch ein integrierter neuer Lagerraum realisiert und die Lagernachfrage für Unternehmen erfüllt wird.

Komplette Konfigurationen und intelligentes System

Im Detail ist das Industriezelt mit Rolltoren, einseitig öffnenden Arbeitstüren, Leitplanken, Entwässerungskanälen usw. ausgestattet. Außerdem ist die Zeltstruktur auch mit Lüftungsfenstern, Entwässerungsrohren, Lampen, Klimaanlagen, Belüftung, Feuerlöschern ausgestattet , Hydranten, Überwachungskameras. Auch intelligente Systeme wie automatische Beleuchtung, Brandschutz, Überwachung, Entwässerung, Stromversorgung, Zugangskontrolle und Blitzschutz. Alle Funktionen können funktionell und betrieblich unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden.

Liri Tent bietet Ihnen eine exklusive Industriezeltstruktur mit kundenspezifischen Eins-zu-Eins-Designs, die Ihre praktischen Probleme effektiv und angemessen lösen, Ihnen 100% Nutzfläche bieten und Ihnen 24 Stunden am Tag online zur Verfügung stehen!

Verwandte Produkte

Industrial Tents

Our industrial tents are so flexible that custom sizes tents are available according to the site. Thus, it would save you lots of time. Made of high-quality materials, industrial tents can withstand harsh weather. The industrial tent cover is light and durable, but strong enough to resist strong wind and rain. The aluminum alloy tent frame is specially designed for withstanding more weight with lighter material. Therefore, all the features make it perfect for temporary or semi-permanent factories and warehouses.

The main advantage of the industrial tent lies in its modular design, which allows it to creates of different functional areas through different combinations and fully meets various needs based on reality. Its various fixing methods can adapt to different ground environments without causing ecological damage, thus greatly avoiding the troubles of construction waste and construction noise, which realizing green storage.

To meet individual needs

The appearance of the industrial tent can be customized according to the existing site, which has strong practicability, and flexible regional management.

Rapid construction, saving cost

The cost of industrial tents is far lower than the traditional industrial buildings. Whether it is the approval process or the construction of the project, the labor and time costs are saved to the greatest extent. What is important is that modular structure allows the tent to be easily dismantled, transform and move, which greatly reduces the cost issue caused by the need for expansion and migration in the later period.

Highly flexible

In addition to the factory buildings, industrial tents also solve a variety of storage problems, effectively replacing permanent buildings. It only takes a few days to quickly and efficiently build new temporary (semi-permanent) warehouses, thus doubling the efficiency.

  • Airport solution

Increase the construction of infrastructure, from the fully functional terminal building to the baggage handling and warehouse facilities, expand the airport capacity.

  • Port solution

It is important to have storage space at ports, wharves, and seaports. Modular self-defined storage and transshipment tents can be built quickly, every inch of open space could be used rationally to increase practical space.

  • Agricultural solution

No matter the storage problem or the housing demand, the industrial tent can be quickly realized and put into use. The ground requirement is less, and the tent can be built at any location, thus, it is a good choice to replace traditional buildings.

  • Logistics solution

In the era of online shopping, the workload of logistics companies is heavy. Many logistics companies are faced with the problem of expansion. Industrial tents could freely expand the space capacity, increase the logistics lines, and infinitely extend the tent area to solve the expansion problem.

Engineering solution: A project site requires a lot of space for office, storage, housing needs, etc. Industrial tents can not only quickly assemble, but also provide multi-story buildings selections to create a spacious, safe, and well-equipped working environment.

Ensure safety, solve temporary storage

The truss system of semi-permanent aluminum warehouse tents can last over 20 years. The sandwich panel wall can adapt to the extremely cold temperature of – 10 °C degrees. The unique inflatable roof design has the advantages of UV resistance, mildew resistance, waterproof, and snow load resistance, and is able to achieve higher safety performance, thus realizing an integrated new storage space and meets the warehouse demand for enterprises.

Complete configurations & intelligent system

In detail, the industrial tent is equipped with rolling doors, single-opening working doors, crash barriers, drainage channels, etc. Besides, the tent structure is also equipped with ventilation windows, drainage pipes, lamps, air conditioners, ventilation, fire extinguishers, fire hydrants, surveillance cameras. Also intelligent systems such as auto lighting, fire control, monitoring, drainage, power, access control, and lightning protection. All functions can meet various demands both functionally and operationally.

Liri Tent provides you with an exclusive industrial tent structure, with one-to-one customized designs, which effectively and reasonably solve your practical problems, provide you with 100% utilization space and serve you online 24 hours a day!