• Dreideckerzelt 3d
  • Dreideckerzelt zu verkaufen
  • Dreistöckiges Zelt zu verkaufen
  • Verkauf von dreistöckigem Zelt
  • dreistöckiges Zelt
  • Mehrdeckerzelt

Dreideckerzelt

Breite: 15 m - 30 m

Das Dreideckerzelt ist ein flexibleres Design. Wir können es als Doppeldeckerzelt oder Einzeldeckerzelt umbauen.

Aritkelnummer: TDS

Drei Stroy Zelt zu verkaufen

Die Zelte als neuartige bewegliche modulare Struktur sind in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Es hat eine schnelle Installation, verschiedene Stile, umweltfreundliche Designs und ist kostengünstig. Wie immer widmet sich Liri Structure der Entwicklung neuer Zeltprodukte, um den wachsenden und vielfältigen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Bisher gibt es auf dem Zeltmarkt noch keine gute Lösung, um die Höhenanforderung zu lösen, insbesondere für Veranstaltungen, die den Gästen eine schöne Aussicht in einer bestimmten Höhe bieten müssen. Dafür kündigte Liri Structure das neueste Zeltprodukt an – Triple Decker Tent. Dies ist ein Durchbruch bei beweglichen modularen Strukturen. Bei der Maximierung des Platzes erreichen Triple-Decker-Zelte nach der Doppeldeckerzelt.

Wie andere Liri Structure-Serien ist das Dreideckerzelt mit Spannweiten von 15 m bis 30 m erhältlich. Und die Länge ist nicht begrenzt, sie kann um 5 m verlängert oder verringert werden. Es ist erwähnenswert, dass das Dreideckerzelt ein flexibleres Design ist. Wir können es zu einem Doppeldeckerzelt oder einem Einzeldeckerzelt umbauen, indem wir ein oder zwei Stockwerke aus dem Dreidecker entfernen.

Außerdem ist auch ein kundenspezifisches Design erhältlich. Wir können die am besten geeignete Lösung gemäß den spezifischen Anforderungen des Kunden anbieten, einschließlich Wandsystem, Bodenbelag, Dachhimmel, Seitenwandvorhänge, Position der Innen- / Außentreppe usw. Deckerzelt ist der Balkon auch eine Option für die Kunden.

Triple-Decker-Zelttreppentyp

Dreifachdecker-Zelt Video


Kunden wählten auch

• Triple Decker Tent
  • Triple Decker Tent for sale
  • three story tent for sale
  • three story tent sale
  • three stories tent
  • multi-decker-tent

Triple Decker Tent

Width: 15m - 30m

SKU: TDS

As a new-type structure, tents, the movable modular structures, are widely used in various industries because of the quick installation, various styles, environmentally friendly designs, cost-effective, etc, As always, Liri  Tent dedicates ourselves to developing new tent products to meet the growing and varied needs of customers.

By now, in the tent market, there is still not a good solution to solve the height requirement, especially for the events require to offer the guests a nice view at a certain height. For this, Liri Tent announced the latest tent product – Triple Decker Tent. This is a breakthrough of movable modular structures. In maximizing space, triple decker tent reaches new height after the double-decker tent.

Sames as other Liri Tent Series, triple decker tent is available from 15m span width to 30m span width. And the length is not limited, it can be increased or decreased by 5m bay. It is worth to mention that, triple decker tent is a more flexible design. We can adjust it to be a double-decker tent or a single decker tent by removing one or two floors from the triple decker.

Besides, customized design is also available. We can offer the most suitable solution according to the customers’ specific requirements, including walling system, flooring, roof lining, sidewall curtains, the position of interior/ exterior stairs, and etc, To let the guests have a better view from the triple decker tent, the balcony is also an option for the customers.

RELATED PRODUCTS