• TFS gebogenes Dachzelt 3d
  • TFS Curve Stoffzelt
  • TFS Rundzelt zu verkaufen
  • Tfs Lagerzelt mit gebogenem Dach
  • hochwertige tfs Zelte gebogene Zelte
  • TFS-Zelt mit gebogenem Dach aus Aluminium für den Außenbereich
  • TFS gebogene Zelte
  • Gebogenes Dachzelt
  • TFS Curved Roof Ten

TFS gebogenes Dachzelt

Breite: 15 m - 25 m

TFS Curved Roof Tent ist eines unserer neuesten Zeltprodukte. Immer mehr Kunden bevorzugen dieses Zelt wegen seiner besonderen und eleganten „Herz“-Form.

Aritkelnummer: CBT

Großes gebogenes TFS-Dach für Hangars

Das gebogene Dachzelt TFS ist eines unserer neuesten Produkte in der Zeltserie, es wurde von uns entworfen. Immer mehr Kunden bevorzugen dieses Zelt wegen seiner besonderen und eleganten „Herz“-Form.

Es gibt 3 Typen in der gebogenen Zeltserie. Dazu gehören CBT (Spannweite von 15 m bis 25 m, Hauptprofilgröße 204 x 120 x 4 mm), CEBT (Spannweite von 15 m bis 30 m, Hauptprofilgröße 256 x 121 x 5 mm) und CTH (Spannweite von 20 m bis 40 m, Hauptprofilgröße 300 x 125 x 5/8 mm).

Die gebogenen Dachzeltserien TFS sind modular aufgebaut. Wir können den Buchtabstand von 5 m entsprechend den Anforderungen des Kunden erhöhen oder verringern. Die Hauptrahmen (aufrechte Stütze und Dachbalken) sind aus hochgepresstem extrudiertem eloxiertem Aluminium (6061/T6) hergestellt und die doppelseitigen PVC-Dachabdeckungen verwenden PVC-beschichtetes Polyestergewebe. Der Flammschutz orientiert sich an der europäischen Norm DIN 4102B1, M2.

Das gebogene TFS-Dachzeltdesign ist sehr langlebig und stark und die Windlast beträgt 100 kg/h. Es ist bequem und einfach auf- und abzubauen. Aufgrund seines geringen Volumens ist es leicht zu verstauen. Dieses Zelt hat eine breite Palette von Anwendungen für die Flugzeughangar. Egal, ob Sie ein temporäres oder ein permanentes Zelt bauen möchten, beide sind eine ausgezeichnete Wahl. Diese Art von Struktur ist wegen ihrer schnellen Installation, Demontage und des Transports und wegen ihrer Stärke und Sicherheit überlegen. Aufgrund des Kurvendesigns aus Aluminiumlegierung mit Fernlicht und des perfekt verlängerten Systems ist das Zelt widerstandsfähig gegen starken Wind und Schnee.

TFS Anwendungen für gebogene Dachzelte

Lichte Weite Traufhöhe Firsthöhe Bucht Entfernung
12 m / 39.37-Füße 3.87 m / 12.70-Füße 6.93 m / 22.74-Füße 5 m / 16.40-Füße
15 m / 49.21-Füße 3.87 m / 12.70-Füße 8.0 m / 26.25-Füße 5 m / 16.40-Füße
20 m / 65.62-Füße 3.87 m / 12.70-Füße 8.8 m / 28.87-Füße 5 m / 16.40-Füße
25 m / 82.02-Füße 3.87 m / 12.70-Füße 9.9 m / 32.48-Füße 5 m / 16.40-Füße


Kunden wählten auch

• curve tent
  • curve tent for rent
  • curve tent for sale
  • curve tent rentals
  • curve tent sale
  • curve tents

TFS Curved Roof Tent

Width: 15m - 25m

SKU: CBT

The TFS curved roof tent is one of our newest products in the tent series, it was designed by us. More and more clients prefer this tent because of its special and elegant “heart” shape.

There are 3 types in the curved tent series. These include CBT(span from 15m to 25m, main profile size 204x120x4mm), CEBT( span from 15m to 30m, main profile size 256x121x5mm), and CTH( span from 20m to 40m, main profile size 300x125x5/8mm).

The TFS curved roof tent series are modular structures and can be increased or decreased in the bay distance of 5m according to the clients’ requirement. The main frameworks (upright support and roof beam) are manufactured with high pressed extruded anodized aluminum (6061/T6) and the double-sided PVC roof covers use PVC-coated polyester textile. The flame retardance is based on the European standard DIN 4102B1, M2.

The TFS curved roof tent design is very durable and strong and the wind loading is 100 kg/hr. It is convenient and easy to set up and tear down. It is easy to store because of its small volume. This tent has a wide range of applications for temporary events. Whether you want to construct a temporary or permanent tent both are an excellent choice. This type of structure is superior because of its fast installation, dismantling, and transportation and because of its strength and security. Due to the high beam aluminum alloy curve design and perfectly extended system, it enables the tent to be resistance to high wind and snow.

TFS Curved Roof Tent Specifications

Clear-span Width Eave Height Ridge Height Bay Distance
12m 3.87m 6.93m 5m
15m 3.87m 8.0m 5m
20m 3.87m 8.8m 5m
25m 3.87m 9.9m 5m

RELATED PRODUCTS