Temporäre Gebäude

Da die Menschen die Anforderungen an die Architektur diversifizierten, begannen temporäre Gebäude auf den Markt zu kommen und erhielten positive Resonanz. Im Gegensatz zu den traditionellen modularen Strukturen ist die von Liri Structure entwickelte modulare Gebäudekonstruktion aus Aluminium und Stoff eine neue Form.

Wir können eine Vielzahl von temporären oder permanenten modularen Gebäuden und reiche Erfahrung in Design und Herstellung anbieten, es kann sich schnell an die Bedürfnisse verschiedener Produkte anpassen, kann in temporären Lagern verwendet werden, kann mit Stadien, Geschäftsgebäuden, Militärtechnik usw. ausgestattet werden an.

Verglichen mit traditioneller Architektur hat das temporäre Gebäudesystem von Liri Structure folgende Vorteile:

  • Kostengünstig

Das modulare Design spart nicht nur Material, sondern reduziert auch die Arbeitskosten. Verglichen mit dem hohen Preis für die dauerhafte Bauweise ist die Modulbauweise mit einem vertretbaren oder sogar niedrigeren Budget und auch geringen Wartungskosten verbunden.

  • Reichhaltiges Erscheinungsbild und perfekte Kombination von Designs und Konstruktionen

Die modulare Designstruktur kann so gestaltet werden, dass sie Elemente enthält, die der Benutzer wünscht, von Formen, Materialien bis hin zu strukturellen Designs.

  • Keine besonderen Anforderungen an das Fundament

Herkömmliche dauerhafte Strukturen müssen die Fundamentvorbereitung durchführen, und die temporären Gebäude von LIRI erfordern keine grundlegende Vermessung, keine tiefen Ausgrabungen und andere Prozesse, und sie können schnell auf jeder kurz- oder langfristigen Nutzung von Land und Veranstaltungsorten errichtet werden, wie z öffentlicher Platz, Wiese, Freigelände, Spielplatz, Park, Campingplätze, Touristenattraktionen, unbebautes oder zu bebauendes Bauland.

  • Kurze Bauzeit

Modulare Strukturen sind einfache Konstruktionen, leichte Materialien, geringer Arbeitsaufwand und schnelle Montage mit den vorgefertigten Komponenten, wodurch die Bauzeit verkürzt wird.

  • Bequem und flexibel

Ob für den Auf- oder Abbau, alle benötigten Materialien sind werkseitig vorgefertigt, vor Ort montiert, mehrfach auf- und abbaubar. Während die permanente Struktur nicht bewegt oder angepasst werden kann. Verglichen mit der permanenten Struktur kann die Montagestruktur jederzeit verlegt oder die Größe entsprechend den Bedürfnissen angepasst werden.

  • Umweltfreundlich

Die traditionelle permanente Struktur erfordert viel Zement und Sand, und die Spannweite ist begrenzt, und es hinterlässt bei der Montage oder Demontage eine große Menge Bauschutt. Die modularen Baumaterialien können von der Installation bis zur Demontage recycelt werden, hinterlassen keine Bauabfälle und sind wirklich umweltfreundlich. In Zukunft kann es entsprechend den Bedürfnissen der Stadtplanung verschoben werden und die Landressourcen nicht belegen.

Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen steigen auch in Zukunft die Anforderungen an mobile Räumlichkeiten, egal für welche Art von Anlass oder Event, ein komfortabler Raum steht an erster Stelle. Wenn Sie sich für die modularen Gebäude aus Stoff von LIRI entscheiden, erhalten Sie eine perfekte temporäre Raumlösung.

Verwandte Produkte

Temporary Buildings

As the people diversified demands for the architecture, temporary buildings begin to enter the market and receive the positive response. In contrast to the traditional modular structures, the aluminum & fabric modular buildings design structure developed by LIRI TENT is a new form.

LIRI TENT can provide a variety of temporary or permanent modular building and rich experience in designing and manufacturing, it can quickly adapt to the needs of various products, can be used in temporary warehouse, can be equipped with stadiums, commercial buildings, Military engineering and so on.

Compared with traditional architecture, LIRI TENT’s temporary buildings system has following advantages:

Low cost
Modular design is not only saving material but also reduces the labor cost. Compared with the high price for the permanent construction, the modular construction is with a reasonable budget or even lower, and also low maintenance cost.

Rich appearance designs & perfect combination of designs and constructions
Modular design structure can be designed to incorporate elements that the users want, from shapes, materials to structural designs.

No special requirement for the foundation
Traditional permanent structures need to do the foundation preparation, and LIRI’s temporary buildings do not need a basic survey, deep excavation and other processes, and they can be quickly built on any short -term or long-term use of land and venues, such as public square, meadow, opening area, playground, park, campsites, tourist attractions, vacant building land or land to be developed.

Short construction period
Modular structures are simple designs, light materials, small work quantity, and quick assembly with the prefabricated components, thus the construction period is shortened.

Convenient and flexible
Whether for the assembly or the dismantling, all materials required are factory prefabricated, on-sited assembled, can be repeatedly erected and dismounted. While for the permanent structure, it cannot be moved or adjusted. Compared with the permanent structure, the assembly structure can be relocated at any time, or adjusted the sizes according to the needs.

Environment friendly
The traditional permanent structure requires a lot of cement and sand, and the span is limited, and it will leave a large quantity of construction waste whenever assembly or disassembly. The modular construction materials can be recycled, from installation to dismantle, leaving no construction waste, and to be a real environment-friendly. In the future, it can be moved according to the needs of urban planning, and do not occupy the land resources.

With the improvement of people’s living standard, there are growing demands of mobile space in the future, no matter for what kind of occasion, or events, a comfortable space is the first priority. Choosing LIRI’s fabric modular buildings, it will provide you with a perfect temporary space solution.