• Hangarzelt 3d
  • provisorischer Flugzeughangar
  • tragbarer Flugzeugaufhänger
  • Flugzeughangars aus Stoff
  • Hangarzelt für Flugzeuge
  • Hangarzelt zu verkaufen 1
  • Flugzeug-Hangar-Zelte
  • Hangarzelt zu verkaufen
  • großes Hangarzelt

Hangarzelt

Breite: 20 m - 60 m

Das Hangarzelt ist die neuste Zeltserie. Wir können verschiedene Abmessungen von Hangarzelten entsprechend der unterschiedlichen Flugzeuggröße herstellen.

Aritkelnummer: HGT

Flugzeugzelthangar in voller Größe

Das Hangarzelt ist die neuste Zeltserie. Hangarzelte, die in der Marine- und Zivilluftfahrt als temporäre oder permanente Hangars für Leichtflugzeuge gelten.

Wir verwenden eine hartgepresste, extrudierte, eloxierte Aluminiumlegierung, um Hauptgerüste herzustellen. Die Abdeckungen und Seitenwände sind aus schwer entflammbarem, doppelt mit PVC beschichtetem Polyestergewebe hergestellt, streng nach der europäischen Norm DIN 4102B1, M2.

Wir können Hangarzelte in verschiedenen Abmessungen entsprechend den verschiedenen Flugzeuggrößen herstellen. Das Hauptmerkmal der Rahmen ist, dass sie speziell auf der Grundlage eines hochgradig formbaren, folienisolierten PVC-Textils entwickelt wurden. Flexible Hubtüren mit großer Spannweite und Sandwich-Paneelwände bilden ein einzigartiges Liri-Hangarzelt.

Für verschiedene Funktionen können mehrere Arten von optionalem Zubehör ausgewählt werden, z. B. folienisolierte Dachabdeckung, isolierte Sandwichpaneelwände, flexible Hubtüren mit großer Spannweite, bunte Stahlwände, LED-Beleuchtung, Arbeitstüren, Rolltore, Bodensysteme, Regenrinne, Feuer -Kampfsysteme, Lüftungssysteme und so weiter.

Was Liri-Strukturen können

  • Hubschrauberhangars

  • Temporäres Terminal

  • Flugzeugwartungseinrichtungen

  • Security-Screening-Center

  • Luftfahrtlager

  • Frachteinrichtungen

Typen von Hangarzelten

Das Flugzeug-Hangar-Zelt ist langlebig und robust und hält bis zu 120 km/Stunde (0.7 kN/m2 Windlast) stand. Das Zelt lässt sich leicht auf- und abbauen. Machen Sie es zur besten Wahl für Hangars der Marine- und Zivilluftfahrt und anderer Unternehmen.

Nach den neuen Designs des flexiblen Tors und des Push-Pull-Hangarzeltes. 2015 hat Liri Structure das polygonale Hangarzelt mit Augenlid entwickelt. Hangarzelt ist robust und langlebig. Diese Aluminiumrahmenkonstruktion kann einer Windlast von 120 km/h (0.7 kn/m²) und einer Schneelast von 25-75 kg/m² standhalten. Wir fügen das Antriebssystem zur Steuerung hinzu. Wir können den automatischen Betrieb der Tür wie das Augenlid erreichen.

Im Vergleich zu den permanenten Hangarstrukturen gehört das Augenlid-Hangarzelt zu den temporäres Gebäude, das sehr einfach zu demontieren und zu installieren ist, und alle Komponenten können nach dem Abbau per Flugzeug versendet werden. Beim Parken des Flugzeugs kann die Installation nur von der Besatzung abgeschlossen werden. Auch aufgrund der guten Anpassungsfähigkeit an unterschiedliches Gelände kann das Hangarzelt sowohl auf Betonboden als auch auf Grünland aufgestellt werden, auch für temporäre Böden, was die Aufbauschwierigkeiten vor Ort verringert und die Aufbauzeit verkürzt. Das Zelt eignet sich sehr gut als temporäre oder permanente Garage für Luftstreitkräfte und Flugzeuge der Zivilluftfahrt.

Die Größe des Hangarzeltes mit Augenlid ist nicht festgelegt, sodass wir die Größe an die Abmessungen der Flugzeuge und die Anforderungen der Käufer anpassen und verschiedene Zubehörteile für verschiedene Anwendungen auswählen können. Dieses innovative Outdoor Rahmenzelt ist flexibel, beweglich, bequem und kostengünstig.

Dieses Produkt hat nationale Patente von China erhalten, Patentnummer: 201620180982.1

Anwendungen für Hangarzelte

Video zum Hangarzelt

Lichte Weite Traufhöhe Spitzenhöhe Bucht Entfernung Hauptprofil (mm)
Aufhänger zum Öffnen von Schiebetüren 10 – 60 m / 32.81 – 196.85 Fuß 4 – 8 m / 13.12 – 26.24 Fuß 5.5 – 18 m / 18.04 – 59.05 Fuß 5 m / 16.40-Füße 204 x 120 x 4 / 256 x 121 x 5 / 300 x 120 x 5 / 350 x 120 x 5 / 400 x 120 x 6/7
Aufhänger zum Öffnen der Augenlider 10 – 20 m / 32.81 – 65.61 Fuß 4 – 8 m / 13.12 – 26.24 Fuß 5.8 – 8.1 m / 19.03 – 26.57 Fuß 5 m / 16.40-Füße 204x120x4 / 256x121x5 / 300x120x5 / 400x120x6/7
Flexibler Aufhänger zum Öffnen von Rollläden 10 – 60 m / 32.81 – 196.85 Fuß 4 – 8 m / 13.12 – 26.24 Fuß 5.5 – 18 m / 18.04 – 59.05 Fuß 5 m / 16.40-Füße 204 x 120 x 4 / 256 x 121 x 5 / 300 x 120 x 5 / 350 x 120 x 5 / 400 x 120 x 6/7


Kunden wählten auch

• hangar tent d
  • Hangar Tent for sale
  • Airplane Hangar Tents
  • Hangar Tent for sale
  • big Hangar Tent
  • 30m hangar tent sale
  • big hangar tent
  • Helicopter Hangar Tent

Hangar Tent

Width: 20m - 60m

SKU: HT Category:

Full Sizes Aircraft Tent Hangar

The hangar tent is the latest tent series developed by Zhuhai Liri Tent Technology Co., applying to the Naval Aviation and Civil Aviation as temporary or permanent hangars for light aircraft.

The main frameworks are manufactured with hard-pressed extruded anodized aluminum alloy. The covers and sidewalls are made of flame retardant double PVC coated polyester textile strictly based on the European standard DIN 4102B1, M2.

Various dimensions of hangar tents can be manufactured according to the different size of aircraft. The main feature of the frameworks is that it is designed specially based on high degree configuring film insulated PVC textile. Large span flexible lifting doors and sandwich panel walls form a unique Liri hangar tent.

Multiple kinds of optional accessories can be selected for different functions, such as film insulated roof cover, insulated sandwich panel walls, large span flexible lifting doors, colorful steel walls, LED lighting, working doors, rolling doors, flooring systems, rain gutter, fire-fighting systems, ventilation systems, and so on.

Hangar Tent Types:

The Aircraft Hangar Tent is durable and sturdy which able to resist up to 120KM/hour (0.7KN/m2 wind loading). It’s small transport dimension, easy assembling and disassembling characters make this tent to be the best choice for hangars of Naval Aviation and Civil Aviation and other enterprises.

After the new designs of the flexible gate and push-pull hangar tent, in 2015 Liri Tent has developed the polygonal eyelid hangar tent. This structure adopts aluminum frame, which is sturdy and durable to resist wind loading 120km/h (0.7kn/m²) and snow loading 25-75 kg/m². Especially we add the driving system to control the movement of the frame unit and the closure and open of the PVC fabric so that we can achieve the auto operation of the door like the eyelid.

Compared with the permanent hangar structures, eyelid hangar tent belongs to the temporary building,  which is very easy to dismantle and install, and all components can be shipped by plane after dismantle. When parking the plane, the installation can be completed by the crew only. Also due to the good adaptability to different terrain, the hangar tent can be set up on both concrete ground and grassland, even for temporary grounds, which reduce the difficulty of construction on site and shorten the installation time. This hangar tent is very suitable to use as the temporary or permanent garage for air forces and the civil aviation aircraft.

The size of eyelid hangar tent is not fixed, so we can customize the size by dimensions of airplanes and demands of buyers and choose different accessories for various applications. This innovative outdoor hangar tent is flexible, movable, convenient, and cost-effective.

This product has received national patents, patent number: 201620180982.1

Hangar Tent Video:

Hangar Tent Applications

Clear-span Width (m) Eave Height (m) Top Height (m) Bay Distance (m) Main Profile (mm)
Sliding Door Opening Hanger Tents 10-60 4-8 5.5-18 5 204x120x4 / 256x121x5 / 300x120x5 / 350x120x5 / 400x120x6/7
Eyelid Opening Hanger Tents 10-20 4-8 5.8-8.1 5 204x120x4 / 256x121x5 / 300x120x5 / 400x120x6/7
Flexibile Shutter Door Opening Hanger Tents 10-60 4-8 5.5-18 5 204x120x4 / 256x121x5 / 300x120x5 / 350x120x5 / 400x120x6/7


RELATED PRODUCTS