Über uns

LIRI-STRUKTUR

liri zeltstruktur firma

Liri Architecture Technology (Guangdong) Co., Ltd wurde 1997 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Design, der Herstellung, dem Verkauf und der Vermietung von Zeltstruktursystemen aus Aluminium und PVC mit klarer Spannweite. Liri Structure konzentriert sich darauf, alle Arten von temporärem Raumbedarf für große Ausstellungen, Festivals, Veranstaltungsaktivitäten, Sport und Lagerhaltung zu decken, indem flexible mobile Außenstrukturen bereitgestellt werden. Als Pionier der Zeltherstellung wurde Liri Structure nach über 20 Jahren Prüfungen und Strapazen als „High-Tech-Unternehmen“ ausgezeichnet. Liri Structure befindet sich im Industriepark Xinqing Science & Technology, Zhuhai, China. Das Unternehmen hat eine Bilanzsumme von 300 Millionen RMB, über 500 Mitarbeiter und 121,600 m² Fabrikgebäudefläche erreicht. Darüber hinaus gibt es Niederlassungen in den USA, Afrika, Thailand, Peking, Guangzhou, Shanghai und Changsha.

 

Als eines der führenden Unternehmen in der Zeltindustrie treibt Liri die rasante Entwicklung mit Innovationsgeist kontinuierlich voran. Liri Structure erhielt die deutsche TÜV-Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015, die Zertifizierung für das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 und die Zertifizierung für das Arbeitsschutzmanagementsystem OHSAS18001:2009. Liri realisierte eine vernünftige und effiziente Zuweisung von Unternehmensressourcen mit fortschrittlichem Softwaresystem durch die Einführung des 7s-Produktionsmanagementsystems im Jahr 2007, des ERP-Systems im Jahr 2008 und des Barcode-Verwaltungssystems im Jahr 2012. Liri ist auch der Pionier bei der Einführung eines Roboterschweißzentrums und der CNC-Aluminiumprofilverarbeitung Center, CNC-PVC-Schneidemaschinen und deutsche importierte automatische PVC-Gewebewaschmaschine. Alle diese Ausrüstungen verbessern die Produktionseffizienz.

Mit den überlegenen Produktionstechniken und einem professionellen Ingenieurteam, das die Kernzelttechnologien beherrscht, erhielt Liri Structure Dutzende von nationalen Erfindungspatenten und entwickelte eine Produktlinie von 45 Zeltserien 359 Einzelprodukten.

In über 20 Jahren hat sich Liri Structure mit seinen hochwertigen und sicheren Zeltprodukten sowie effizienten, flexiblen und diversifizierten Dienstleistungen einen hervorragenden Ruf bei Kunden auf der ganzen Welt erworben. Liri Structure-Produkte wurden in über 120 Länder und Regionen exportiert und behielten 18 Jahre in Folge die führende Position im Zeltexport. Liri Structure ist der exklusive Zeltlieferant oder Sponsor für zahlreiche nationale und internationale Veranstaltungen, darunter:

2002-2020 China Import- und Exportmesse

1996-2018 Internationale Ausstellung für Luft- und Raumfahrt in China

2010 Konzert in Kolumbien

Asienspiele 2010 in Guangzhou?

2010 Oman 40. Jahrestag des Nationalfeiertags

Großer Preis von Le Mans 2011

2011 Shenzhen Universiade Spiele

Jubiläumsfeier zum 2012-jährigen Jubiläum der Südafrika ANC Party 100

2013-2014 China Grand Rallye

2013-2019 China Cup Internationale Regatta

2013 Lagerzelt für Abu Dhabi International Sea Port

2014-2019 China Open Tennisturnier

2015–2019 Longines Equestrian Beijing Masters

2015 Internationale Leichtathletik-Weltmeisterschaft Peking

2015-2018 WTA ELITE TROPHY ZHUHAI

2016 Liri Structure hat an einem nationalen Schlüsselforschungs- und Entwicklungsprogramm mit dem Titel „High-Performance Textile Flexible Production and Application“ teilgenommen.

WTA-Finale 2019 in Shenzhen

About Us

Liri Structure Technology Co., Ltd.

liri tent structure company

Established in 1997, Liri Structure Technology(Zhuhai) Co., Ltd is mainly engaging in the design, manufacture, sales, and rental of aluminum and PVC clear span tent structure system. Liri Structure focus on meeting all kinds of temporary space demand for large exhibitions, festivals, event activities, sports, and warehousing by providing flexible outdoor mobile structures. As the pioneer of tent manufacture, with over 20 years trials and hardships, Liri Structure has been awarded“High-tech Enterprise”. Liri Structure locates in Xinqing Science & Technology Industrial park, Zhuhai, China. The company has reached total assets of 300 million RMB, over 500 employees, and 121,600 sqm factory building area. In addition, there are branch offices in the U.S., Africa, Thailand, Beijing, Guangzhou, Shanghai, and Changsha.

 

As one of the leading companies in the tent industry, Liri continuously promoting the rapid development with innovation spirit. Liri Structure gained the Germany TÜV ISO9001:2015 Quality Management System Certification, ISO14001:2015 Environmental Management System Certification, OHSAS18001:2009 Occupational Health and Safety Management System Certification. Liri realized reasonable and efficient allocation of enterprise resources with advanced software system by introduced 7s Production Management System in 2007, ERP system in 2008, Bar-code Management system in 2012. Liri is also the pioneer to introduce robotic welding center, CNC aluminum profile processing center, CNC PVC cutting machines, and German imported automatic PVC fabric washing machine. These equipments all improve production efficiency.

With the superior production techniques, and professional engineer team who mastered the core tent technologies, Liri Structure obtained dozens of national invention patents, developed a product line of 45 tent series 359 single products.

In over 20 years, with its high-quality and safe tent products, as well as efficient, flexible and diversified services, Liri Structure had won great reputations from customers all over the world. Liri Structure products have been exported to over 120 countries and regions and maintained the leading position in tent exporting for 18 consecutive years. Liri Structure is the exclusive tent supplier or sponsors for numerous domestic and international events including:

2002-2020 China Import and Export Fair

1996-2018 China International Aviation & Aerospace Exhibition

2010 Concert in Columbia

2010 Guangzhou Asian Games 

2010 Oman 40th Anniversary of National Day

2011 Le Mans Grand Prix

2011 Shenzhen Universiade Games

2012 South Africa ANC Party 100th Anniversary Celebration

2013-2014 China Grand Rally

2013-2019 China Cup International Regatta

2013 Warehouse Tent for Abu Dhabi International Sea Port

2014-2019 China Open Tennis Tournament

2015-2019 Longines Equestrian Beijing Masters

2015 International IAAF World Championship Beijing

2015-2018 WTA ELITE TROPHY ZHUHAI

2016 Liri Structure has attended a National Key Research and Development program, which is called “High-Performance Textile Flexible Production and Application”

2019 WTA Finals Shenzhen