• Modulares Kapselhaus 3D
  • Modernes tragbares bewegliches Haus
  • Tragbares Fertighaus
  • Marken-Pop-Up-Shops
  • Pop-up-Shop-Box
  • Modulares tragbares Hotel
  • tragbare Hotelzimmer

Modulares Kapselhaus

Breite: 2.3 m - 12 m

Die Struktur des modularen Kapselhauses folgt dem Aluminiumrahmen und der PVC-Gewebestruktur. Es kann einzeln oder in mehreren Reihen verwendet werden.

Aritkelnummer: MB

Modulare Einheiten

Modular Capsule House ist ein von uns entwickeltes modular aufgebautes Produkt. Es ist stilvoll und einfach in der Form. Sie können Rahmen und PVC-Stoff in verschiedenen Farben wählen. Unterschiedliche Farben passen zu unterschiedlichen Temperamenten, schlicht in Weiß, beständig in Schwarz und leidenschaftlich in Farbe.

Die Gesamtstruktur des modularen Kapselhauses folgt dem Aluminiumrahmen und der PVC-Gewebestruktur. Das doppellagige PVC-Gewebe ist in der Mitte aufgeblasen, und die Gesamtform sieht rund und voll aus und bildet eine starke dreidimensionale Kastenstruktur. Die gesamte Palette der modularen Einheitengrößen reicht von 2.3 m bis 12 m Breite und kann einzeln oder in mehreren Reihen verwendet werden.

Typen modularer Einheiten:

Sie können die Wandfarbe und das Muster der modularen Einheiten individuell gestalten. Egal für welchen Zweck, eine solche hochwertige Architektur und Werbewirkung kann eine bessere Werbewirkung für die Marke entfalten. Sie können auch Glaswände oder PC-Panels wählen. Die gesamte Wand nimmt ein transparentes Design an, das eine hervorragende Beleuchtung und Transparenz bietet. Wenn Sie die Privatsphäre schützen möchten, können Sie es auch durch beschichtetes Glas ersetzen. Sie können Braun, Blau, Dunkelgrau usw. wählen.

Das einzigartige Erscheinungsbild der modularen Einheiten gibt den Menschen ein erfrischendes Gefühl. Dieses kuriose Produkt hat schon immer Menschen angezogen. Wenn Sie ein temporäres Gebäude mit einem neuen Flair wünschen, dann ist dieses Produkt genau das Richtige. Es kann für Unterkünfte, Markenveranstaltungen, Cafés, Convenience-Stores usw. verwendet werden.

Video zum modularen Kapselhaus

Anwendungen für modulare Kapselhäuser

Kunden wählten auch

Modular Capsule House

Width: 2.3m - 12m

SKU: MB

Modular Units

Modular Capsule House is a modular structure product developed by us. It is stylish and simple in shape. You can choose frames and PVC fabric in different colors. Different colors match up with different temperaments, simple in white, steady in black, and passionate in color.

The overall structure of the Modular Capsule House follows the aluminum frame and PVC fabric structure. The double-layer PVC fabric is inflated in the middle, and the overall shape looks round and full, forming a strong three-dimensional box structure. The full range of modular units sizes range from 2.3 meters to 12 meters in width and can be used alone or in multiple rows.

Modular Units Types:

You can custom design the wall color and pattern of the modular units. No matter what the purpose, this kind of high-value architecture and advertising effect can play a better publicity effect for the brand. You can also choose glass walls or PC panels. The whole wall adopts a transparent design, which has great lighting and transparency. If you want to protect privacy, you can also replace it with coated glass. You can choose brown, blue, dark gray, etc.

The unique appearance of the modular units gives people a refreshing feeling. This curious product has always attracted people. If you want a temporary building with a new feel, then this product is right. It can be used for accommodation, brand events, coffee shops, convenience stores, etc.

Modular Capsule House Video

RELATED PRODUCTS