Sportzelte

Heutzutage lösen unsere Zelte effektiv das Problem der zeitaufwändigen und langfristigen Ungenutztheit traditioneller Stadien. Das Sportzelt verfügt über eine flexible Montagestruktur, die einfach zu demontieren und zu installieren ist und in nur ein bis zwei Wochen aufgebaut werden kann. Sportzelte sind zu einer neuen Richtung für Sportstätten geworden und sparen Kunden viel Zeit und Geld. Wir bieten temporäre und semi-permanente modulare Baulösungen für die Gestaltung einer Vielzahl von Sportstätten.

Wir verwenden optimierte Designzelte, um die Farben an die Kundenanforderungen anzupassen. Der hochwertige Aluminiumrahmen garantiert die Sicherheit des Sportzeltes und bietet überlegene Leistung bei der Wetterbeständigkeit, wodurch eine sichere und komfortable Indoor-Aktivitätsumgebung für alle Sportarten geschaffen und eine Nutzung bei jedem Wetter ermöglicht wird.

Sie können das Zelt an die Größe des Standardstadions anpassen. Es gibt keine Säule in einem Zelt und die Nutzungsfläche beträgt 100%. Athleten können ein besseres Hallenstadion erleben und Sport auf dem Platz genießen.

Wir bieten einzigartige Designs, die genügend Höhe und außergewöhnlichen Platz für Ihre Stadionanforderungen bieten. Es gibt keine internen Säulen für unsere Sporthallenstrukturen mit freier Spannweite, sodass sich die Athleten und das Publikum frei bewegen können, was einen maximal nutzbaren Raum ermöglicht. Unsere Festzelte sind eine bessere Wahl als Holz- oder Stahlkonstruktionen.

Sportzelte Video

Verwandte Produkte

Sports Tent

Nowadays, our tents effectively solve the problem of time-consuming and long-term unused of traditional stadiums. The sports tent has a flexible mounting structure that is easy to disassemble and install and can be built in just one to two weeks. Sports tent has become a new direction for sports venues, saving customers a lot of time and money. We offer temporary and semi-permanent modular construction solutions to design a variety of sports venues.

We use streamlined design tents to customize colors to meet customer needs. The high-grade aluminum frame guarantees the safety of the Sports Tent and provides superior performance in weather resistance, providing a safe and comfortable indoor activity environment for all sports and enabling all-weather use.

You can customize the tent according to the size of the standard stadium. There is no pillar inside a tent, and the use area is 100%. Athletes can experience a better indoor stadium and enjoy sports on the court.

We offer unique designs that provide enough height and extraordinary space for your stadium needs. There are no internal pillars for our clear span sports halls structures, so the athletes and audience can move freely which allows maximum usable space. Our marquee tents are a better choice than wood or steel structures.

Sports Tent Video: