Zweistöckige Zelte

Cube zweistöckiges Zelt

Wir haben den Platz für die Bannerwerbung vergrößert, was unserem Kunden die Plattform zum Drucken von Anzeigen auf dem zweistöckigen Würfelzelt bot

Breite: 10 m - 40 m

Zweistöckiges Arcum-Zelt

Das zweistöckige Arcum-Zelt basiert auf einem neuen Design, das sich an die Struktur von zwei Stockwerken anpasst. Es hat keine Stangen im Inneren des Zeltes.

Breite: 15 m - 25 m

High Peak zweistöckiges Zelt

Das zweistöckige Zelt mit hoher Spitze ist das neue innovative Design. Wir haben eine Kombination aus Pagodenzelt und zweistöckigem Zelt verwendet, um das Design anzuwenden.

Breite: 15 m - 25 m

Zweistöckiges Halbkuppelzelt

Das zweistöckige Sportveranstaltungszelt ist eine besondere Art von Doppeldeckerzelt, es ist die Kombination aus unabhängiger Entwicklung und Anpassung.

Breite: 15 m - 25 m

Zweistöckige Zeltdeckstruktur

Die zweistöckige Zeltdeckstruktur soll das ursprüngliche Doppeldeckerzelt in den ersten und zweiten Stock trennen und sie können flexibel genutzt werden.

Breite: 10 m - 30 m

Doppeldeckerzelt

Das Doppeldeckerzelt stammt ursprünglich aus Deutschland. Das Produkt hat sowohl in China als auch auf der ganzen Welt einen guten Ruf.

Breite: 10 m - 20 m


Zweistöckiges Zelt wird auch als Doppeldeckerzelt bezeichnet. Die zweistöckige Zeltstruktur bietet die beste platzsparende Lösung, indem sie eine zusätzliche Bodenabdeckung schafft, wo der Platz knapp und der Platz begrenzt ist. Ein zweistöckiges Zelt kann auch einen besseren Betrachtungsraum für ein besonderes Ereignis schaffen. Ob beim Golf, Tennis, Pferderennen, Motorsport oder jeder anderen Art von Outdoor-Veranstaltungen, unsere innovativen und benutzerfreundlichen zweistöckigen Zeltsysteme sind jedes Mal ein sicherer Gewinner.

Bei Outdoor-Events, wenn das Gelände begrenzt ist und nicht mehr Veranstaltungsfläche zur Verfügung stehen. Um die Nutzung des Geländes zu maximieren, ist das zweistöckige Zelt Liri eine sehr gute Wahl. Bei gleicher Grundfläche erhalten Sie doppelte Veranstaltungsfläche.

Ob Sie Großveranstaltungen oder internationale Sportveranstaltungen abhalten, das zweistöckige Zelt ist sehr geeignet. Es kann nicht nur mehr Menschen Platz bieten, sondern auch eine breitere Sicht bieten. Sie können den Bereich im zweiten Stock in einen VIP-Aussichtsbereich oder einen Veranstaltungsbereich verwandeln. Das Doppeldeckerzelt kann auch auf großen internationalen Ausstellungen eingesetzt werden, um mehr Zwecke zu erreichen.

Was Liri-Strukturen können

  • Sportveranstaltungen

  • Gewerbe

  • Autoshow

  • Lounge

  • Trade Show

  • VIP-Empfang

  • Tribüne im Freien

  • Festsaal

Unser zweistöckiges Zelt hat im Allgemeinen eine freie Spannweite von 10-40 m und kann unbegrenzt erweitert werden. Wir bieten eine Vielzahl von Modellierungsoptionen, wie z. B. A-förmiges Dach, Bogendach und aufgeblasenes Würfeldach.

Sie können Glaswände im zweistöckigen Zelt installieren, um verschiedene Funktionsbereiche zu trennen. Die zweite Etage kann als Außenbalkon genutzt werden. Der Innenraum kann als Toilette, Restaurant usw. genutzt werden. Der Innenraum kann auch mit Klimaanlagen, Teppichen, Sofas usw. dekoriert werden. Um eine bessere Atmosphäre vor Ort zu schaffen, können Sie auch digitale Tintenstrahllackierung auf dem PVC verwenden Abdeckungen, um das Markenmuster oder den Text anzupassen, um einen Werbeeffekt im Freien zu erzielen. Als Hersteller von Veranstaltungszelten haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige zweistöckige Festzelte zu den besten Preisen anzubieten.

Video zum zweistöckigen Zelt

Zweistöckige Zeltanwendungen

Two Story Tents

Cube Two Story Tent

we increased the space for the banner advertising, which provided our customer with the platform to print Ads on the cube two story tent

Width: 10m - 40m

Arcum Two Story Tent

arcum two story tent based is a new design conformed with the structure of two stories. It has no poles in the interior of the tent.

Width: 15m - 25m

High Peak Two Story Tent

High peak two story tent is the new innovative design. We used a combination of pagoda tent and two story tent to apply the design.

Width: 15m - 25m

Half Dome Two Story Tent

Two story sports event tent is a special type of double decker tent, it's the combination of independent development and customization.

Width: 15m - 25m

Two Story Tent Deck Structure

two story tent deck structure is to separate the original double-decker tent into first and second floors, and they can be used flexibly.

Width: 10m - 30m

Double Decker Tent

The double-decker tent originally came from Germany, The product has a good reputation in both China and around the world.

Width: 10m - 20m


Two story tent is also called double-decker tent. Two story tent structure provides the best space saving solution by creating additional floor coverage where space is at a premium and space limited. Two story tent also can create a better viewing space for a special event. Whether in use at golfing, tennis, horse racing, motorsport, or any other type of outdoor events, our innovative and user- friendly Two story tent systems are a sure winner every time.

In outdoor events, when the site is limited and can not meet more event space. In order to maximize the use of the site, Liri two story tent is a very good choice. In the same size floor area, you will get double event space.

Whether you are holding large-scale events or international sports events, two story tent is very suitable. In addition to accommodating more people, it can also provide a broader vision. You can turn the second floor area into a VIP viewing area or event area. The double decked tent can also be used in large international exhibitions to achieve more purposes.

What Liri Structures Can Do

  • Sporting Events

  • Commercial

  • Car Show

  • Lounge

  • Trade Show

  • VIP Reception

  • Outdoor Bleacher

  • Banquet Hall

Our two story tent generally has a clear span of 10-40m and can be extended indefinitely. We provide a variety of modeling options, such as A-shaped roof, arch roof, and cube inflated roof.

You can install glass walls in the two story tent to separate different functional areas. The second floor can be used as an outdoor balcony. The interior can be used as a restroom, restaurant, etc. The interior can also be decorated with air conditioners, carpets, sofas, etc. In order to create a better on-site atmosphere, you can also use digital inkjet painting on the PVC covers to customize the brand pattern or text to achieve an outdoor publicity effect. As an event tent manufacturer, we’ve been committed to providing high-quality Two story tent marquees at the best prices.

Two Story Tent Video

Two Story Tent Applications