• Modularer Fachwerkbau
  • Modulare Fachwerkträger von Gebäuden
  • Strukturelles Dachgebäude
  • Fachwerkmodulbau 1
  • Gefertigte Fachwerkstruktur 1
  • Dachstuhl bauen
  • Modulare Fachwerkgebäude

Modularer Fachwerkbau

Breite: 40 m - 100 m

Dies ist unser neuestes Design: Modulare Fachwerk-Gebäudestrukturen. Es ist ein modulares Traversensystem für den Außenbereich, das schnell installiert werden kann.

Aritkelnummer: MTB

Dies ist unser neuestes Design: Modulare Fachwerk-Gebäudestrukturen. Es ist ein modulares Traversensystem für den Außenbereich, das schnell aufgebaut und installiert werden kann. Die Breite variiert von 40 m bis 100 m, ohne Stützen in der Mitte.

Unser modulares Fachwerkgebäude wird gerne für verschiedene Veranstaltungen wie große Ausstellungen, Theater, Konzerte und Konferenzen genutzt. Da es schnell aufgestellt und installiert werden kann, ist es die beliebteste Lösung für Outdoor-Events. Die Größe kann unterschiedlich sein, wir können auch kundenspezifische Designs für unsere Kunden erstellen. Darüber hinaus ist das modulare Traversengebäude viel stärker und kann schweres Veranstaltungsequipment wie Lichtsystem, Bühnendekoration und Soundsystem aushalten.

Verglichen mit der herkömmlichen Aluminiumstruktur mit freier Spannweite kann die Höhe des modularen Traversensystems viel höher sein. Die Seitenhöhe kann 8 m bis 15 m betragen, die Fahrhöhe kann 27 m betragen. Die Innenhöhe ist hoch genug, um mehr Tribünengerüste aufzustellen, um mehr Menschen Platz zu bieten. Neben dem Rahmen ist auch der Stoff sehr wichtig. Für unser modulares Traversengebäude haben wir hochwertiges PVC-Gewebe verwendet, das wasserdicht, schwer entflammbar und UV-beständig ist.

Merkmale des modularen Traversensystems

  • Die Spannweite kann bis zu 100 Meter und die Höhe bis zu 27 Meter erreichen.
  • Die Struktur ist ohne Mittelsäule konzipiert, um einen ganzen Raum mit ultimativer Nutzung zu bieten.
  • Spezifikationen und PVC-Abdeckung können angepasst werden.
  • Die Struktur ist sicher und stabil und kann dem Gewicht von Geräten wie Beleuchtung, Bühne, Ton usw. standhalten.
  • Das PVC-Gewebe hat eine gute UV-Schutzleistung und kann langfristig in den Bereichen eingesetzt werden

Kunden wählten auch

Modular Truss Building

Width: 40m - 100m

This is our latest design: Modular Truss Building Structures. It is an outdoor modular truss system that can be quickly installed.

SKU: MTB

This is our latest design: Modular Truss Building Structures. It is an outdoor modular truss system that can be quickly erected and installed. Width varies from 40m to 100m, with no supports in the middle.

Our modular truss building is popularly used for different events, like big exhibitions, theater, concerts, and conferences. As it can be quickly erected and installed, it has been the most popular solution for outdoor events. Size can be different, we can also make customized designs for our clients. Moreover, the modular truss building is much stronger which can withstand heavy event equipment like light system, stage decoration, and sound system.

Compared with the traditional clear span aluminum structure, the height of the modular truss system can be much higher. The side height can be 8m to 15m, ride height can be 27m. The inside height is high enough to put more scaffolding bleachers, so as to accommodate more people. Except for the framework, the fabric is also very important. For our modular truss building, what we used is high-quality PVC fabric, waterproof, flame retardant, and UV resistant.

Modular Truss System Features

  • The span width can reach up to 100 meters and the height can reach up to 27 meters.
  • The structure is designed without any center column to provide a whole space with ultimate use.
  • Specifications and PVC cover can be customized.
  • The structure is safe and stable, which can withstand the weight of equipment such as lighting, stage, sound, and so on.
  • The PVC fabric has good anti-UV performance, it can be the long term used in the fields

RELATED PRODUCTS