• Tragbare Tribünen im Freien 3d
  • Tribüne für Basketballspiel
  • Tribünen für Sportveranstaltungen
  • Tribünen für Konzerte
  • Tribünen für die Kirche
  • Tribünen im Freien
  • transportable Sitze für Tribünen

Tragbare Outdoor-Tribünen

Breite: 20m x 18m

Tragbare Tribünen können für alle Arten von Outdoor- und Indoor-Aktivitäten eingesetzt werden, die perfekt zu unseren Zeltprodukten passen.

Aritkelnummer: SFB200

Tragbare Gerüsttribünen

LIRI kann verschiedene flexible und anpassbare Zubehörteile für die Verwendung mit den tragbaren Outdoor-Tribünen anbieten, genau wie die Festzelt System. Die Höhe und Länge des Zeltes kann an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden, die perfekt zu unseren Produkten passen oder im Außenbereich eingesetzt werden können. Nach der Veranstaltung können die tragbaren Außentribünen für Lagerung und Transport abgebaut werden.

Sportveranstaltungen haben den einzigartigen Charme durch ihre starke Sichtbarkeit und Interaktivität. Neben der Betrachtung der Sportstätten sind auch die transportablen Außentribünen der Sportstätten sehr wichtig. Um die Wahrnehmung von Sportveranstaltungen zu verbessern, spielen tragbare Freilufttribünen eine wesentliche Rolle, und sie sind auch ein wesentliches Bindeglied, um die Ordnung der Szene zu gewährleisten.

Um die Ordnung und Sicherheit bei den Sportveranstaltungen aufrechtzuerhalten, werden einige einen Zuschauerbereich einrichten, und die tragbaren Außentribünen sollen das ursprünglich verstreute Publikum auf den Zuschauertribünen geordneter machen. Liri Structure hat tragbare Tribünen im Freien für viele große Sportveranstaltungen im Zuschauerbereich angeboten, wodurch die Zelthalle, die für Sportveranstaltungen im Freien verwendet wird, genauso wie das traditionelle Stadion unter Sicherheit und Integrität steht.

Als temporäre Einrichtungen können tragbare Tribünen bei allen Arten von Outdoor- und Indoor-Aktivitäten eingesetzt werden. Viele Veranstaltungen, die im Zelt stattfinden, wie Sportveranstaltungen, Modenschauen, temporäre Kinos und kulturelle Aktivitäten, benötigen die tragbaren Tribünen für das Publikum. LIRI kann das kundenspezifische Design für die tragbaren Tribünen liefern, um den verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden.

Tragbare Bleacher-Anwendungen im Freien

Video zu tragbaren Tribünen im Freien

Artikel Spezifikation
Steigleitung 400 – 480 mm / 15.75 – 18.89 Zoll
Zeilenbreite 900 mm / 35.43 Zoll
Sitzmittenabstand 500 mm / 19.69 Zoll
Gang 460 – 500 mm / 18.11 – 19.68 Zoll
Rahmenmodul 2000 x 1800 mm / 78.74 x 70.86 Zoll
Geländer Höhe 1100 mm / 43.31 Zoll
Maximale Sitzfläche/Größe Polyethylen hoher Dichte 415 x 450 x 310 mm / 16.34 x 17.71 x 12.20 Zoll
Maximale Schichten 20-Ebene
Maximale Bodenbelastung 350kg/m²
Hauptprofilgröße ø 48 xt 3.25
Rahmenmaterial Q235 feuerverzinkter Stahl
Bodensystem 18 mm Doppeltes braunes filmbeschichtetes Sperrholz Q235 Metallrahmen
Optionales Zubehör Treppe, feste Basis, Anker, Spanner, Seitenzaun

Kunden wählten auch

Portable Outdoor Bleachers

Width: 20m x 18m

Portable bleachers can be widely used for all kinds of outdoor and indoor activities, which can perfectly match our tent products.

SKU: SFB200

Portable Scaffolding Bleachers

LIRI can offer various flexible and customizable accessories for use with the portable outdoor bleachers, just like the marquee tent system. The height and length of the tent can be customized to meet the needs of customers, which can perfectly match our products or be used in the outdoor environment. After the event, the portable outdoor bleachers can be dismantled for storage and transportation.

Sports events have the unique charm by its strong viewing and interactivity. In addition to the consideration of the sports venues, the portable outdoor bleachers of sports venues are also very important for large-scale outdoor sports events. In order to improve the appreciation of sports events, portable outdoor bleachers play an essential role, and also it is an essential link for ensuring the order of the scene.

To maintain the order and security in the sports events, some will set up a viewing area, and the portable outdoor bleachers are to make originally scattered audience more orderly in the stands watching events. Liri Tent has been offering portable outdoor bleachers for many large-scale sports events viewing area, making the tent hall used for outdoor sports events, same as with the traditional stadium under security and integrity.

As temporary facilities solutions, portable bleachers can be widely used in all kinds of outdoor and indoor activities. Many events held in the tent, such as sports events, fashion shows temporary cinemas, cultural activities need the portable bleachers for the audience. LIRI can provide the customized design for the portable bleachers to meet the various requirements.

Portable Outdoor Bleacher Applications

Item Specification
Riser 400-480mm
Row Width 900mm
Seat Center Distance 500mm
Aisle 460-500mm
Frame Module 2000x1800mm
Guard railing Height 1100mm
Seat Maximum/size High-density Polyethylene 415x450x310
Maximum Layers 20 Layer
Maximum Floor Load 350kg/m²
Main Profile Size ø48xt3.25
Framework Material Q235 hot-dip galvanized steel
Flooring System 18mm Double brown film faced plywood Q235 Metal frame
Optional Accessories Stair, Fixed Base, Anchor, Tensioner, Side Fence

RELATED PRODUCTS