• tipi Glampingzelte 1
  • TP33 Glampingzelt
  • TP16 Tipi-Zelt
  • Sternenzelt zu verkaufen
  • Die besten Glamping-Zelte
  • Verkauf von Glamping-Zelten
  • Luxus-Glamping-Zelt im Freien

Glamping Zelte

Breite: 3 - 20 m

Glamping-Zelte sind eine Art Luxus-Glamping-Zeltstruktur, die auf einer temporären Struktur basiert. Die Hauptmaterialien bestehen aus einem hochintensiven Rahmen aus Aluminiumlegierung, Q235-verzinktem Stahl und PVC-Gewebe.

Aritkelnummer: Glamping

Glamping-Zelte sind eine Art Luxus-Glamping-Zeltstruktur, die auf einer temporären Struktur basiert. Die Hauptmaterialien bestehen aus einem hochintensiven Rahmen aus Aluminiumlegierung, Q235-verzinktem Stahl und PVC-Gewebe. Diese Art von Struktur hat viele Funktionen wie Windbeständigkeit, Regenbeständigkeit usw. Sie könnte lange Zeit im Freien verwendet werden. Normalerweise liefern wir unsere Glamping-Zelte vor der Produktion von der Fabrik an den Bestimmungsort, die Installation benötigt eine kurze Zeit ohne Ausrüstung und Arbeit. Der größte Vorteil ist die Vielfalt an Designs und anpassbaren Größen, die auf verschiedene Resorts angewendet werden können und ein luxuriöses Urlaubserlebnis bieten.

Heutzutage haben wir 8 Serien und 20 Produkte, darunter Safarizelte, Glamping-Kuppelzelte, Glamping-Zelte in Muschelform, Jurten-Glamping-Zelte, Hawaii-Glamping-Zelte, Pattaya-Glamping-Zelte und so weiter. Die zahlreichen Serien können unterschiedliche Funktionen und Anforderungen erfüllen; Wir können jederzeit und überall schnell Glamping-Zelte in verschiedenen Formen im Freien bauen. Die Unterkunft ist ein notwendiger Bestandteil eines Campingurlaubs; gewöhnliche Campingzelte können die Bedürfnisse vieler Menschen nicht mehr erfüllen. Die traditionellen Resorthotels werden auch in neue Hoteltypen umgewandelt, unter denen das Glamping-Zelt zur beliebtesten Touristenunterkunft geworden ist.

Arten von Glamping-Zelten:

Die meisten traditionellen Hotels werden in Städten gebaut, sie sind sehr begrenzt, und derselbe Stil ist schwierig, modernen Touristen die Frische der Reise zu vermitteln, so dass sich auch das Muster der Reiseunterkünfte schnell ändert. Glamping-Zelt steht derzeit für „interessant und luxuriös“, diese neue Art des Reisens und Unterbringens hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen. In den letzten Jahren haben wir uns auf Forschung und Entwicklung konzentriert und die Positionierung traditioneller Hotels vollständig untergraben, indem wir verschiedene Arten von Glamping-Zelten für mehrere Camps und malerische Resorts anbieten, um die Öffentlichkeit mit hoher Kostenleistung, hoher Ästhetik und hohem Komfort zu erreichen.

Heutzutage haben sich immer mehr Campingzelte und Resorthotels der Glamping-Zeltserie angeschlossen. Neben Unterkünften können unsere Produkte auch als Restaurants, Cafés, vorübergehende Geschäfte usw. verwendet werden. Dieser neoterische und interessante Strukturstil kann unendliche Möglichkeiten bieten.

Kunden wählten auch

Glamping Tents

Width: 3 - 20m

Glamping tents is a type of luxury glamping tent structure basing on a temporary structure. The main materials are made of a high-intensitive aluminum alloy frame, Q235 galvanized steel, and PVC fabric.

SKU: Glamping

Glamping tents is a type of luxury glamping tent structure basing on a temporary structure. The main materials are made of a high-intensitive aluminum alloy frame, Q235 galvanized steel, and PVC fabric. This type of structure has many functions like wind resistance, rain resistance, and so on, it could be used outdoors for a long time. We normally deliver our glamping tents from the factory to the destination before production, the installation needs a short time without equipment and labors. The biggest advantage is the variety of designs and customizable sizes, which can be applied to different resorts and get a luxurious vacation experience.

Nowadays we have 8 series and 20 products, including safari tents、glamping dome tents、shell shape glamping tent、yurt glamping tent、hawaii glamping tent、pattaya glamping tent and so on. The plentiful series can meet different functions and requirements; we can quickly build glamping tents of different shapes outdoors anytime and anywhere. Accommodation is a necessary part of a camping holiday; ordinary camping tents can no longer meet the needs of many people. The traditional resort hotels are also being transformed into new types of hotels, among glamping tent has become the most popular tourist accommodation.

Glamping Tents Types:

Most of the traditional hotels are built in cities, they are highly limited, and the same style is difficult to bring the freshness of the journey to modern tourists, so the pattern of travel accommodation is also changing speedily. Glamping tent currently stands for “interesting and luxurious”, this new way of travel and accommodation has caught the eyes of the public. In recent years, we are concentrated on research and development, completely subverting the positioning of traditional hotels, providing different types of glamping tents for multiple camps and scenic resorts to enter the public with high-cost performance, high aesthetics, and high comfort.

Nowadays, more and more camping tents and resort hotels have joined the glamping tent series. In addition to accommodation, our products can also be used as restaurants, coffee shops, temporary stores, etc. This neoteric and interesting structure style can achieve infinite possibilities.

RELATED PRODUCTS