• Transparentes Kuppelhaus
  • Transparentes Kuppelzelt für Restaurant und Hotel
  • Transparente Außenkuppeln
  • Iglu-Kuppelzelte
  • Transparentes Blasenzelt im Freien
  • Outdoor Clear Dome Room für Camping
  • Aufblasbares Blasenzelt für Camping im Freien

Transparentes Kuppelhaus

Breite: 2.1 m - 8.8 m

Blasenzelthaus

Der nächste Weg zur Natur ist in die Natur zu kommen, was die ursprüngliche Intention eines jeden Campers ist. Das von uns entworfene Transparente Kuppelhaus ist die Umsetzung dieses Konzepts. Dieses vollständig transparente Design gibt Ihnen das Gefühl, dass es keine Lücke zwischen Ihnen und der Welt gibt.

Das transparente Kuppelhaus ist in verschiedenen Größen erhältlich, es kann miteinander verbunden und kombiniert werden, voller unbegrenzter Gestaltungsphantasie. Dieses 360-Grad-transparente Design kann das einzigartige sensorische Erlebnis maximieren, das es Ihnen bietet, egal ob Sie sich auf der Wiese, am Meer oder in den Tiefen des Waldes befinden.

Um den Kunden ein angenehmeres Erlebnis zu bieten, ist Transparent Dome House aus Polycarbonat-Material gebaut, das eine hohe Transparenz, starke Schlagfestigkeit und einen weiten Betriebstemperaturbereich aufweist. Das Material verbessert sowohl die Sicherheit als auch den Komfort und ist auch bei Schnee gut isoliert. Um die Belüftung im Raum zu gewährleisten, haben wir Abluftventilatoren und Fenster eingebaut, und Sie können auch die Liebkosung der natürlichen Brise spüren.

Damit die Kunden die Romantik des Gläsernen Kuppelhauses genießen können, werden die oberen Vorhänge elektronisch gesteuert. Mit nur einer Berührung können Sie sich auf das Bett legen und den Sternenhimmel genießen, ohne nachts nach draußen zu gehen, was bequem ist und Mückenstiche vermeiden kann. Es ist zweifellos eine gute Wahl für Outdoor-Camping.

Transparentes Kuppelhaus-Video

Kunden wählten auch

• Transparent Dome House
  • Transparent Dome Tent For Restaurant And Hotel
  • Transparent Outdoor Domes
  • Igloo Dome Tents
  • Outdoor Transparent Bubble Tent
  • Outdoor Clear Dome Room for Camping
  • Inflatable Bubble Tent For Outdoor Camping

Transparent Dome House

Width: 2.1m - 8.8m

Bubble Tent House

The closest way to nature is to get into nature, which is the original intention of every camper. The Transparent Dome House we designed is the realization of this concept. This fully transparent design makes you feel like there is no gap between you and the world.

Transparent Dome House is available in different sizes, it can connect and combine with each other, full of unlimited design imagination. This 360-degree transparent design can maximize the unique sensory experience it brings to you whether you are on the grassland, the seaside, or the depths of the forest.

In order to give customers a more comfortable experience, Transparent Dome House is built with polycarbonate material, which has high transparency, strong impact resistance, and a wide range of operating temperatures. The material improves both safety and comfort and is well insulated even in snow. In order to ensure the ventilation in the room, we added exhaust fans and windows inside it, and you can also feel the caress of the natural breeze.

To allow customers to enjoy the romance of Transparent Dome House, the top curtains are electronically controlled. With just one touch, you can lie on the bed and enjoy the starry sky without going outside at night, which is comfortable and can avoid mosquito bites. It is undoubtedly a good choice for outdoor camping.

Transparent Dome House Video

RELATED PRODUCTS