• Kristallkuppelhaus
  • Kristallkuppel im Hinterhof
  • Transparentes Glas-Geodome-Kit für Haus
  • Geodätische Kuppeln aus Glas
  • Glaskuppel-Öko-Haus

Kristallkuppelhaus

Breite: 3.5 m - 4.5 m

Das transparente 360°-Design des Crystal Dome House maximiert den Betrachtungshorizont.

Aritkelnummer: HT-TC

Der Hauptrahmen des Crystal Dome House besteht aus Polycarbonat (PC). Dieses Material hat eine gute Hitzebeständigkeit, Schlagfestigkeit, Schalldämmung und eine gute Flammschutzleistung. Es wird häufig in Panzerglas und Flugzeugkabinenabdeckungen verwendet. Es ist sehr prominent in der Sicherheitsleistung.

Das transparente 360°-Design des Crystal Dome House maximiert den Betrachtungshorizont. Es erreicht wirklich eine immersive Schönheit und ermöglicht es den Besuchern, ein einzigartiges Campingerlebnis zu erleben. Der andere herausragende Vorteil ist sein modularer Aufbau, Sie benötigen nur 2-3 Stunden, um die Installation abzuschließen. Das gesamte Bauvorhaben kann schnell in Betrieb genommen werden. Sie können es auch in mehreren Kombinationen verwenden, um verschiedene Anwendungsfunktionen zu erreichen.

Das Crystal Dome House hat auch ein einzigartiges rotierendes Schiebetürdesign. Sie können auch Oberlichter für Aufzüge, Frischluft-Lüftungssysteme, Luftenergiekühlung, Heizungsklimaanlagen und andere Geräte installieren, um sie an die Bedürfnisse jeder Szene anzupassen. Es kann in Camps, Luxusresorts, Restaurants und Schwimmbädern verwendet werden. Es ist vielseitig einsetzbar, hat nicht nur geringe Installationskosten, sondern ist auch umweltfreundlich und recycelbar.

Kunden wählten auch

• Crystal Dome House
  • Glass Dome House
  • PC Transparent Dome House
  • Luxury Clear Modular Dome House
  • Prefab Dome House For Sale
  • Outdoor Clear PC Dome House

Crystal Dome House

Width: 3.5m - 4.5m

The 360° transparent design of Crystal Dome House maximizes the viewing horizon.

SKU: HT-TC

The mainframe of Crystal Dome House is made of polycarbonate (PC). This material has good high heat resistance, impact resistance, sound insulation, and has a good performance on flame retardant. It is often used in bullet-proof glass and aircraft cabin covers. It is very prominent in safety performance.

The 360° transparent design of Crystal Dome House maximizes the viewing horizon. It truly achieves an immersive beauty, allowing visitors to experience a unique camping experience. The other prominent advantage is its modular design, you only need 2-3 hours to complete the installation. The entire construction project can be put into operation quickly. You can also use it in multiple combinations to achieve different application functions.

Crystal Dome House also has a unique rotating sliding door design. You can also choose to install lift skylights, fresh air ventilation systems, air energy cooling, and heating air conditioning systems, and other equipment to make it adapt to the needs of any scene. It can be used in camps, luxury resorts, restaurants, and swimming pools. It has a wide range of applications, not only has low installation costs but is also environmentally friendly and recyclable.

RELATED PRODUCTS