• Gemischtes Partyzelt 1
  • Gemischtes Partyzelt
  • KFZ-Werkstattzelt 1
  • Luxus-Hochzeitsmqrquee
  • Hochdachzelte 1

Gemischtes Zelt

Breite: 3 m - 60 m

Mit einer modularen Struktur könnte das gemischte Zelt verschiedene Arten von Zelten kombinieren, die Sie bevorzugen, um ein einzigartiges, unverwechselbares Aussehen zu schaffen.

Aritkelnummer: MXT

Gemischtes Partyzelt

Mit einer modularen Struktur könnte das gemischte Zelt verschiedene Arten von Zelten kombinieren, die Sie bevorzugen, um ein einzigartiges, unverwechselbares Aussehen zu schaffen. Das flexible Design kann für verschiedene Veranstaltungen verwendet werden und es kann auffälliger sein.

Zum Beispiel kann das Polygonzelt mit dem Rundzelt einen höheren Innenraum haben. Pagodenzelt mit Rahmenzelt für Hochzeitsfeiern. Das gemischte Zelt mit den gleichen Spezifikationen wie unsere anderen Zeltprodukte. Es besteht aus hochfesten Halterungen aus Aluminiumlegierung und PVC-beschichteten Stoffen.

Wasserdicht, schwer entflammbar und UV-beständig

Das vorgefertigte Zelt ist flexibel und lässt sich leicht von einem Ort zum anderen transportieren, einfach auf- und abbauen. Tausende von Zelten benötigen in der Regel nur wenige Tage, um die Installation abzuschließen.

Erwarten Sie außerdem die Kombination von Außenstilen, wir können auch verschiedene Zubehörteile anpassen, wie ein transparentes Zeltdach oder eine PVC-Seitenwand mit transparentem Fenster darum herum.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind. Wir können die Lösung entsprechend anpassen.

Gemischte Zeltanwendungen

Kunden wählten auch

• vehicle workshops tent

Mixed Tent

Width: 3m - 60m

SKU: MT Category:

Mixed Party Tent

With a modular structure, the mixed tent could combine different types of tents you prefer to create a unique distinctive outlook. The flexible design can be used for different events and it can be more eye-catching.

For example, Polygon Tent with the Round Tent can have a higher internal space. Pagoda tent with frame tent for wedding parties. The mixed tent, with the same specifications as our other tent products. It is made of high-strength aluminum alloy brackets and PVC-coated fabrics.

Waterproof, flame retardant and UV resistant

The prefabricated tent is flexible and you can easily remove it from one place to another, easy transport, as assemble and dismantle. Thousands of tent usually only need a few days to complete the installation.

In addition, expect the combination of exterior styles, we can also customize different accessories, like a transparent tent roof or clear window PVC sidewall around it.

Welcome to contact us if you interested in this product, we could customize the solution accordingly.

RELATED PRODUCTS