• Arcum zweistöckiges Zelt 3D
  • Arcum Doppeldeckerzelt Verkauf
  • Arcum zweistöckiges Zelt Eventzelt Festzelt
  • Doppeldecker Eventzelt
  • Vermietung von Doppeldeckerzelten
  • Arcum Doppeldeckerzelte
  • Liri Arcum Doppeldeckerzelt
  • Arcum zweistöckiges Zelt 3D
  • Arcum Doppeldeckerzelt Verkauf
  • Arcum zweistöckiges Zelt Eventzelt Festzelt
  • Doppeldecker Eventzelt
  • Vermietung von Doppeldeckerzelten
  • Arcum Doppeldeckerzelte
  • Liri Arcum Doppeldeckerzelt

Zweistöckiges Arcum-Zelt

Breite: 15 m - 25 m

Das zweistöckige Arcum-Zelt basiert auf einem neuen Design, das sich an die Struktur von zwei Stockwerken anpasst. Es hat keine Stangen im Inneren des Zeltes.

Aritkelnummer: FÜGT HINZU

Arch Doppeldeckerzelt zu verkaufen

Liri-tent ist ein hochwertiges zweistöckiges Arcum-Zelt basierend auf einem neuen Design, das dem Strukturprinzip von zwei Stockwerken entspricht. Dieses zweistöckige Arcum-Zelt besteht ebenfalls aus einem modularen System wie die traditionelle Struktur mit klarer Spannweite. Die Länge kann unbegrenzt um 5 m Feldabschnitt erweitert werden und entspricht den normalen Strukturen. ADDS Arcum-Formmodell mit freier Spannweite, die von 15 m bis 30 m reichen kann. Das Hauptprofil ist 300x120x5/8mm.

Arcum zweistöckiges Zelt

  • Verschiedene Größen erhältlich
  • Modulares Kombinationsdesign
  • Flammhemmend und wasserdicht
  • Professionelles Stangenspannsystem
  • Temporär oder semipermanent
  • Komplettes Zubehör

Zweistöckiges Arcum-Zelt mit Flammenmaterial aus verstärktem extrudiertem Profil aus Aluminiumlegierung 6061/T6, Oberfläche eloxiert, und Dachabdeckungen und Seitenwände aus 850 g/m2 PVC-beschichtetem Polyestergewebe, flammhemmend nach DIN4102 B1, M2. Außerdem übernimmt die Bodenstruktur unsere hochwertigen Holzbalken und das System im zweiten Stock eine 28 mm dicke wasserdichte Schiene.Liri-Struktur Doppeldeckerzelt ist mit seiner Windgeschwindigkeitsbeständigkeit von 100 km/h immer stark und langlebig. Das spezielle Design des Zeltes für ADDS mit gebogenen Balken und Dachstangen-Spannsystem, das hilft, höheren Windgeschwindigkeiten und Schneelastkapazitäten zu widerstehen.

Normalerweise hat dieses zweistöckige Arcum-Zelt mit schönem Aussehen und feinem Dach Arcum Sharp keine Stangen im Inneren des Zeltes Rahmen Zeltstruktur Dadurch ist es geräumiger als andere Stangenzelte oder Stahlzeltkonstruktionen. Außerdem können Sie Arcum Roof Sharp einfach und praktisch in ein A-Sharp-Zelt laden. Dieses zweistöckige Arcum-Zelt kann Ihnen helfen, den „aktiven Bereich“ zu erweitern, wenn Ihr tatsächlicher Bereich begrenzt ist, was bedeutet, dass Sie doppelten Platz nutzen können und aus einem projizierten Bereich stammen. Diese Struktur trägt dazu bei, dass es zu einem erstklassigen Ort für Veranstaltungen wie Golf, Pferderennen, Autorennen usw. wird.

Es gibt viele Zubehörteile für dieses zweistöckige Arcum-Zelt. Diese Zubehörteile sind Aluminiumtreppen innerhalb oder außerhalb der Zelte, Seitenwände mit klaren PVC-Kirchenfenstern, Bodenanker, Verkleidung und Vorhang, Glaswandsystem, ABS-Hartwandsystem, Sandwichwandsystem, Stahlblechwandsystem, Glastüren, Schiebetüren, elektromotorisch Rolltorsystem, transparente Dachabdeckung und Seitenwände und Bodensystem.

Dieses Produkt hat ein nationales Patent erhalten, Patentnummer: ZL201520503051.6

Zweistöckiges Arcum-Zeltrahmenprofil

Typ Zweistöckige Zelttreppe

Arcum zweistöckige Zeltanwendungen

Lichte Weite Seitenhöhe (1. Stock) Traufhöhe Spitzenhöhe Hauptprofil
15 m / 49.21-Füße 3.35 m / 10.99-Füße 6.75 m / 22.15-Füße 8.1 m / 26.57-Füße 300 x 120 x 5 mm
20 m / 65.62-Füße 3.35 m / 10.99-Füße 6.75 m / 22.15-Füße 8.9 m / 29.20-Füße 300 x 120 x 5 mm
25 m 3.35 m 6.75 m 9.84 m 300 x 120 x 5 mm

Kunden wählten auch

• Arcum Double Decker Tent
  • arcum double decker tents
  • double decker tents
  • liri arcum double decker tent
  • arcum tents
  • double decker tent
  • Arcum Double Decker Tent
  • arcum double decker tents
  • double decker tents
  • liri arcum double decker tent
  • arcum tents
  • double decker tent

Arcum Two Story Tent

Width: 15m - 25m

SKU: ADDS Category:

This product has obtained national patent, patent number: ZL201520503051.6

Liri-tent high-quality Arcum Double Decker based on our tent structure is a new design conformed with the structure principle of Double Decker.This Arcum Double Decker Tent is also made from a modular system like traditional clear span structure. The length can be extended by 5m bay section without a limit and it is the same as the normal structures. ADDS Arcum shape model clear span which can be from 15m to 30m. The main profile is 300x120x5/8mm.

Arcum Double Decker tent flame material adopt Reinforced aluminum alloy 6061/T6 extruded profile, surface anodized finish, and Roof Covers and side walls are 850g/m2 PVC-coated polyester textile flame retardant to DIN4102 B1, M2. Besides, the flooring structural support adopts our high-quality wooden beams and the second-floor system adopts 28mm thick waterproof splint.Liri Tent double-decker tent is always strong and durable with its 100km/h wind speed resistance. The tents special design for ADDS with curved beams and roof bar tensioning system which helps it to resist higher wind speed and snow loading capacity.

Normally, this arcum double-decker tent with nice appearance and Fine line roof arcum sharp has no poles in the interior of the structure which makes it more spacious than another pole tent, frame tent, or steel tent designs. Also, you can charge arcum roof sharp into A-sharp tent easily and practically. This arcum double-decker tent can help you expand the “active area” when your actual area is limited, which means you can utilize double space and are from one projected area. This structure helps it become a place of high class for events like golf, horse racing, car racing, and so on.

There are many accessories for this two story arcum tent. These accessories are aluminum stairs inside or outside the tents, sidewalls with clear PVC church windows, ground anchor, lining and curtain, glass wall system, ABS hard wall system, sandwich wall system, steel sheet wall system, glass doors, sliding doors, electromotive rolling door system, transparent roof cover and sidewalls and flooring system.

Arcum Two Story Tent Tent Series Specifications

Clear-span Width Side Height(1st floor) Eave Height Top Height Main Profile
15m 3.35m 6.75m 8.1m 300x120x5mm
20m 3.35m 6.75m 8.9m 300x120x5mm
25m 3.35m 6.75m 9.84m 300x120x5mm

Comments

Comments

Comments

RELATED PRODUCTS