Temporäre Lagerzelte

Temporäres Lagerzelt im Freien

In der Zeit der strategischen Neuausrichtung stehen Unternehmen vor Schwierigkeiten bei der Nutzung von Speicherplatz. Die Investitionskosten für den Bau fester Lagerhallen sind enorm. Wir können den beweglichen und multifunktionalen temporären Lagerraum schnell anpassen. Was die Bewerbung betrifft, vorübergehende Lagergebäude sind sicherer und praktischer, Materialien sind hochverdichtet und in der Lage, verschiedenen klimatischen Bedingungen standzuhalten. Es ist sicher, fest und langlebig, mit einer Lebensdauer von bis zu 20 Jahren.

Multifunktionaler temporärer Stauraum

Gemäß der Kundenanforderung hat Liri das 20 × 20-Zelt zur temporären Lagerung ohne Säulen im Inneren hergestellt, sodass der geräumige Raum den Zugang für große Geräte und die Lagerung von Waren ermöglicht und auch den bequemen Transport des Containerlastwagens, Gabelstaplers usw Gleichzeitig ist gewährleistet, dass die Ware bei jeder Witterung ent- und verladen werden kann, und die kurzfristige Lagerung nicht klassifizierter Waren, wodurch das Lager besser geplant und ausgelastet werden kann.

Die Hauptstruktur von Zelte aus Aluminium besteht aus hochwertiger 6082-Aluminiumlegierung und doppelt beschichtetem PVC-Polyestergewebe, das leicht, einfach zu transportieren, schnell zu installieren und zu erweitern und zu 100 % recycelt ist. Es hat das Problem der Schwierigkeit der Lagererweiterung und Lagerung in der Neben-/Hochsaison gelöst.

Liri temporäre Lagerzelte können auch mit den personalisierten unterstützenden Einrichtungen wie aufblasbarer Dachabdeckung, Rolltor, Belüftungssystem, Beleuchtungssystem und Entwässerungssystem ausgestattet werden, damit die Kunden frei wählen können. Wenn Sie verschiedene Anforderungen an die Lagerzelte derzeit willkommen, mit uns zu kommunizieren.

Art der Zelte

Verwandte Anwendungen

Temporary Storage Tents

Outdoor Temporary Storage Tent

During the period of strategic adjustment, enterprises are faced with difficulties in the utilization of storage space. The investment cost of fixed warehouse construction is huge. We can quickly customize the movable and multifunctional temporary storage space. As for the application, temporary storage buildings are more safe and practical, materials are highly compacted and able to withstand various climatic conditions. It is safe, firm and durable, with a service life up to 20 years.

Multifunctional Temporary Storage Space

According to the customer’s demand, Liri made the 20×20 temporary storage tent without any pillars inside, thus the spacious space can allow the entry of large equipment, the storage of goods, can also satisfy convenient transportation of the container truck, forklift and etc. At the same time, it is guaranteed that the goods can be unloaded and loaded under any weather conditions, and short-term storage of those goods that have not been classified, therefore people can plan and utilize the warehouse more effectively.

The main structure of temporary storage tents is made of high-quality 6082 aluminum alloy and double-coated PVC polyester fabric, which is lightweight, easy transportation, quick installation, and expansion, and 100% recycled. It has solved the problem of difficulty of warehouse expansion and storage in low/peak season.

Liri temporary storage tents can also be with the personalized supporting facilities such as inflatable roof cover, roller door, ventilation system, lighting system and drainage system for customers to choose freely. If you have various demands for the storage tents at present, welcome to communicate with us.

Type of Tents

Related Applications