• Gazebo-Überdachungszelt 3d
  • Pavillon-Eventzelte
  • Pagodenzelte für Outdoor-Events
  • Pagode Baldachin Pavillon Zelt zu verkaufen
  • Gartenzelt aus Aluminium
  • PVC-Gewebe-Aluminium-Pavillon-Zelt
  • Gazebo Festzelt
  • Pavillon-Überdachung im Freien
  • Hersteller von Pavillonzelten

Pavillon-Überdachungszelt

Breite: 3 m - 6 m

Pavillon-Überdachungszelt eignet sich für eine Vielzahl von Party-Events oder Catering im Hinterhof. Das einzigartige Deckendesign ist perfekt integriert.

Aritkelnummer: GAS

Weißes Outdoor-Pavillon-Überdachungszelt

Das Pavillon-Überdachungszelt eignet sich für eine Vielzahl von Partyveranstaltungen oder Verpflegung im Hinterhof. Das einzigartige Deckendesign fügt sich perfekt in Ihren Garten ein. Das offene Design, das vollständig geschlossene Design oder das Kirchenfensterdesign sind für unterschiedliche Anforderungen erhältlich. Optional bieten wir die Zeltgrößen 3×3, 4×4, 5×5, 6×6 an. Außerdem können Sie unsere wählen modulare Zelte mit Regenrinne und diversem Zubehör für vielfältige Einsatzzwecke.

Das Pavillon-Überdachungszelt hat einen hartgepressten Rahmen aus extrudierter Aluminiumlegierung, der sich nicht um Fragen wie Rost und Korrosion kümmern muss. So können Sie eine Pavillonüberdachung für lange Zeit im Außenbereich aufstellen. Diese Art von Zelt hat keine interne Stütze, die einen geräumigen Innenraum bieten kann. Das PVC-Gewebe-Zeltbezugsmaterial mit einer Mehrschichtbeschichtung ist nicht nur UV-beständig, sondern auch wasser- und winddicht.

Einfach zu installieren ist auch ein Merkmal unseres Pavillon-Überdachungszeltes, dass Sie es auf einer Vielzahl von Böden wie Beton-, Gras- und Zementböden installieren können. In der Regel können mehrere Personen das Zelt innerhalb einer Stunde aufbauen und komplett umziehen oder an verschiedenen Orten wiederverwenden.

Dieses Produkt hat das nationale Patent erhalten, Patentnummer: ZL201520411066.X

Pavillon-Überdachungszelt-Rahmenprofil

Anwendungen für Pavillon-Überdachungszelte

Lichte Weite Traufhöhe Firsthöhe
3 x 3 m / 9.84 x 9.84 Fuß 2.5 m / 8.20-Füße 3.88 m / 12.73-Füße
4 x 4 m / 13.12 x 13.12 Fuß 2.5 m / 8.20-Füße 4.28 m / 14.04-Füße
5 x 5 m / 16.40 x 16.40 Fuß 2.5 m / 8.20-Füße 4.7 m / 15.42-Füße
6 x 6 m / 19.69 x 19.69 Fuß 2.5 m / 8.20-Füße 5.1 m / 16.73-Füße


Kunden wählten auch

• Gazebo Canopy Tent 3d
  • pagoda canopy gazebo tent for sale
  • Aluminum Gazebo GardenTent
  • Pvc Fabric Aluminum Gazebo Tent
  • Gazebo marquee tent
  • Outdoor Gazebo Canopy
  • Aluminum Gazebo Tent
  • Gazebo tent manufacturers

Gazebo Canopy Tent

Width: 3m - 6m

Gazebo canopy tent is suitable for a variety of party events or catering in the backyard. The unique ceiling design is perfectly integrated.

SKU: GAZ

White Outdoor Gazebo Canopy Tent

Gazebo canopy tent is suitable for a variety of party events or catering in the backyard. The unique ceiling design is perfectly integrated with your backyard. The open design, fully enclosed design or church windows design are available to suit different needs. We offer tent sizes 3×3, 4×4, 5×5, 6×6 as the option. Besides, you can choose our modular tents with rain gutter and various accessories for multiple purposes.

The gazebo canopy tent has adopted a hard pressed extruded aluminum alloy frame that does not need to worry about questions such as rust and corrosion. So you can set up a gazebo canopy in an outdoor environment for a long time. This kind of tent has no internal support which can offer spacious interior space. The PVC fabric tent cover material with a multi-layer coating is not only resistant to ultraviolet rays, but also waterproof and windproof.

Easy to install is also a feature of our gazebo canopy tent that you can install it on a variety of floors such as concrete, grass, and cement floor. Generally, several persons can finish installing the tent within an hour and completely move or reuse it in different places.

This product has obtained the national patent, patent number: ZL201520411066.X

Gazebo Canopy Tent Framework Profile

Gazebo Canopy Tent Applications

Clear-span Width Eave Height Ridge Height
3 x 3 m / 9.84 x 9.84 feet 2.5 m / 8.20 feet 3.88 m / 12.73 feet
4 x 4 m / 13.12 x 13.12 feet 2.5 m / 8.20 feet 4.28 m / 14.04 feet
5 x 5 m / 16.40 x 16.40 feet 2.5 m / 8.20 feet 4.7 m / 15.42 feet
6 x 6 m / 19.69 x 19.69 feet 2.5 m / 8.20 feet 5.1 m / 16.73 feet


RELATED PRODUCTS