60m Event Dome für den F1 Grand Prix von Bahrain

F1 Bahrain Grand Prix Eventzelt

Kürzlich errichtete Liri Structure zwei geodätische Eventkuppeln mit 60 m Durchmesser und 30 m Durchmesser für den F1-Grand-Prix von Bahrain. Dies ist das erste Mal, dass die 60m geodätisches Kuppelzelt wurde bei einer Großveranstaltung eingesetzt. Innerhalb des geodätischen Kuppelzeltes mit 60 m Durchmesser gibt es keine zentralen Stützpunkte, die obere Höhe beträgt 25 m. Die Innenfläche beträgt fast 3,000 Quadratmeter. Wie fühlt es sich an, dieses Zelt zu sehen? Groß, es ist zu groß. Das ist die erste Reaktion, wenn jeder dieses Zelt sieht, schließlich wirken die Menschen, die hier stehen, so klein. Dieses 60 m lange geodätische Kuppelzelt ist möglicherweise das bisher größte geodätische Kuppelzelt der Welt. Es kann gleichzeitig 2,500 Personen aufnehmen.

In Anbetracht der großen Anzahl von Menschen, die zu der Veranstaltung kamen, nutzten wir den enormen Platzvorteil des Geodätischen Kuppelzeltes voll aus, teilten es in verschiedene Funktionsräume, verlegten Holzböden, arrangierten Tische und Stühle und dekorierten es mit Verkleidungen und Lichtern. Auf diese Weise entstand ein hochwertiger Veranstaltungsort im Freien, und das Gefühl einer VIP-Loge wurde durch eine einfache Trennwand entworfen. Die Menschen können sich hier entspannen, speisen, kommunizieren und an Aktivitäten teilnehmen.

Dies ist das 999. Rennen der F1, abgesehen von den rasenden Autos, mal sehen, was sonst noch auffällig ist. Auch die Aktivitäten auf dem Platz sind voll von schillerndem Riesenrad, Karussell, speziellem Essen und öffentlichen Unterhaltungsvorführungen haben viel zu dieser Veranstaltung beigetragen. Die Entwicklung der Formel 1 heute ist nicht nur ein Wettbewerb der Geschwindigkeit, sondern auch ein Wettbewerb der Automobiltechnik. Mit der Popularität und Anwendung von vorgefertigten Strukturen bietet es den Top-Events eine bessere Sicht.

F1 Grand Prix-Video von Bahrain

Art der Zelte

Verwandte Anwendungen

60m Geodesic Dome Tent for F1 Bahrain Grand Prix

F1 Bahrain Grand Prix Event Tent

Recently, Liri Tent set up 60m diameter & 30m diameters of two geodesic dome tents for the F1 Bahrain Grand Prix. This is the first time that the 60m geodesic dome tent has been used in a large event. Inside the 60m diameter geodesic dome tent, there are no central ports for support, the top height is 25m. The interior area is near 3,000 square meters. What does it feel like to see this tent? Big, it’s too big. This is the first reaction when everyone sees this tent, after all, people standing here seem so small. This 60m geodesic dome tent may be the largest geodesic dome tent in the world so far. It can hold 2,500 people at one time.

Considering a large number of people coming to the event, we took full advantage of the huge space advantage of Geodesic Dome Tent, separated it into different functional spaces, laid wooden floors, arranged tables and chairs, and decorated with linings and lights. In this way, a high-end outdoor event venue came out, and the feeling of a VIP box was designed through a simple partition. People can relax, dine, communicate and participate in activities here.

This is the 999th racing of F1, besides the speeding cars, let’s see what else is eye-catching. The activities on the square are also full of the dazzling, Ferris wheel, carousel, special food, public open fun performances have added a lot to this event. The development of the Formula 1 today is not only a competition of speed but also a competition of automotive technology. With the popularity and application of prefabricated structures, it gives the top events a better viewing.

F1 Bahrain Grand Prix Video

Type of Tents