Maßgeschneiderte Messezelte zu verkaufen

Hersteller von kundenspezifischen Messezelten in China

Liri Structure bietet jedes Jahr viele kundenspezifische Messezelte für viele große Ausstellungen in China an. Als großer Zelthersteller und Zeltlieferant für das Geschäft mit maßgeschneiderten Messezelten in China verfügt Liri Structure über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Zeltdesign, -produktion und -installation. Die Vorteile sind, dass wir die Zeltproduktion rechtzeitig abschließen und auf dem Boden aufbauen können. Mittlerweile sind verschiedene Zubehörteile erhältlich, wie Klimaanlagen, Holzkassettenböden, Beleuchtungssysteme und so weiter.

Liri Structure bietet über 40,000 m² maßgefertigte Messezelte für diese große Ausstellungsveranstaltung an, darunter 30 m, 40 m und 50 m große Zelte mit freier Spannweite. Jedes maßgefertigte Messezelt ist mit Kassettenholzboden, Beleuchtungssystem, Teppich, leistungsstarker zentraler Klimaanlage usw. ausgestattet.

Als frühester und professionellster Hersteller von maßgefertigten Messezelten in China verfügt Liri Structure über umfangreiche Erfahrung im Zeltdesign und hochrangige Installationsteams. Wir sind in der Lage, viele Lösungen anzubieten, um die Probleme zu lösen, die sich aus der Zeltinstallation ergeben. Entscheiden Sie sich für die Zusammenarbeit mit Liri Structure, das ist der richtige Weg, um den garantierten Service zu erhalten.

Art der Zelte

Verwandte Anwendungen

Custom Trade Show Tents for Sale

Custom Trade Show Tents Manufacturers in China

Liri Tent offers many custom trade show tent for lots of large-scale exhibitions every year in China. As a large tent manufacturer and tent supplier for the custom trade show tents business in China, Liri Tent has over 20 years’ experience in the tent design, production, installation. The advantages are we can finish the tent production and erect it on the ground on time. Meanwhile, various accessories are available, such as air conditioners, wooden cassette flooring, lighting system and so on.

Liri Tent offers over 40,000sqm custom trade show tents for this big exhibition event, including clearspan 30m, 40m, and 50m big tents. Every custom trade show tent is equipped with cassette wooden flooring, lighting system, carpet, high-power central air-conditioning and so on.

As the earliest and the most professional custom trade show tent manufacturer in China, Liri Tent has the abundant tent design experience and the top-ranking installation teams, we are able to offer many solutions to solve out the problems comes out from the tent installations. Choose to cooperate with Liri Tent, it is the right way to get the guaranteed service.

Type of Tents