Große Outdoor-Lagerzelte

Große Lagerzelte zu verkaufen

Wenn Sie Ihr Outdoor-Zwischenlager flexibel, effizient und wirtschaftlich nutzen möchten, dann sind unsere großen Outdoor-Lagerzelte die ideale Lösung.

Das große Outdoor-Lagerzelt hat eine freie Spannweite von 10 m bis 60 m und die Höhe kann 4 m, 6 m und sogar 10 m betragen. Breite und Höhe können nach Ihren Wünschen angepasst werden, um einen reibungslosen Zugang für LKWs und andere Fahrzeuge zu gewährleisten.

Großes Lagerzelt im Freien ist nicht durch Standorte eingeschränkt. Es kann auf Beton- und Erdebenen aufgestellt werden und dauert normalerweise nur einige Tage für die Installation. Nachdem Sie mit der Verwendung fertig sind, können Sie es vollständig zerlegen und bis zur nächsten Verwendung aufbewahren. Es ist die perfekte Lösung für vorübergehenden Lagerraum im Freien zu verschiedenen Jahreszeiten.

Das große Outdoor-Lagerzelt verwendet einen verstärkten und langlebigen Rahmen aus Aluminiumlegierung 6061 / T6 Zelt aus Aluminium Materialien mit den Vorteilen von gutem Aussehen, hoher Festigkeit, geringem Gewicht usw. Es ist für den vorübergehenden Einsatz und den dauerhaften Einsatz im Außenbereich geeignet. Als Bezug verwenden wir doppellagiges PVC-Fasergewebe. Es ist wasserdicht, UV-beständig, flammhemmend, schimmelfest und alterungsbeständig. Für Zeltwände haben Kunden verschiedene Möglichkeiten, wie Glaswände mit gutem Tageslichteffekt, ABS-Hartwände und Sandwich-Hartwände, die aufgrund der Wärmedämmung und Feuerbeständigkeit normalerweise für Lagerhallen verwendet werden.

Darüber hinaus verfügt das große Outdoor-Lagerzelt von LIRI über viele optionale Zubehörteile wie Beleuchtung, Fenster, Abluftventilator, Klimaanlage, Entwässerungssystem und Stoßpfosten. Wir können multifunktional herstellen und liefern Zwischenlager im Freien.

In den letzten 20 Jahren haben wir Hunderte von Outdoor-Lagerzelten auf der ganzen Welt angeboten. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie mehr über Lagerzelte im Freien erfahren möchten.

Art der Zelte

Verwandte Anwendungen

Large Outdoor Storage Tents

Large Storage Tents for Sale

If you want to use your outdoor temporary storage with flexible, efficient and economical way, then our large outdoor storage tents will be the ideal solution.

large outdoor storage tent has clear span width from 10m to 60m and the height can be 4m,6m and even 10m. Width and height can be custom-made as you require to make sure trucks and other vehicles can access smoothly.

Large outdoor storage tent is not restricted by sites. It can be set up on concrete and earth flat ground and normally only take several days for installation. After you finish using, you can completely disassemble it and store until next time to use. It is the perfect solution for outdoor temporary storage space in different seasons.

Large outdoor storage tent uses reinforced and durable aluminium alloy frame 6061/T6 Industrial aluminium materials with advantages of good looking, high strength, light etc. It is suitable for temporary use and permanent use in outdoor. The cover we use PVC double layer fibre cloth. It is waterproof, anti-UV, flame retardant, mould proof and ageing resistance. For walls of the tent, clients have different choices like glass walls with good daylighting effect, ABS hard walls and sandwich hard walls which normally for warehouse due to thermal insulation and fire resistance.

In addition, LIRI large outdoor storage tent has many optional accessories like lighting, windows, exhaust fan, air conditioner, drainage system and bumping post. We can manufacture and supply multifunctional outdoor temporary storage buildings.

In last 20 years, we had offered hundreds of outdoor storage tents over the world. Please free to let us know if you want to know more about outdoor storage tent.

Type of Tents

Related Applications